Ergebnisse LPA Test

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: bernd, bernd

-Maddin-
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1362
Registriert: So 10. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Bundesland Franken

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon -Maddin- » Di 14. Feb 2006, 15:14

also ich mach mal den anfang. weiß nicht so recht ob ich mich freuen soll oder nicht.
ist zwar besser als befürchtet, abe trotzdem nicht so der renner....

note 2,96
platz 899
---------
einzelgespräch 2,1 :cry:



wie siehts bei euch aus?
Bild

alex19222
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 153
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 00:00

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon alex19222 » Di 14. Feb 2006, 16:38

Also ich hab

Durchschnitt: 3,14
Platzziffer: 1447

---------------------

Einzelgespräch: 1,0 :P


@ Maddin

Deine Chancen stehen doch net schlecht, dass du für den gD Test eingeladen wirst: die prüfen doch 300 Leut, so weit ich weiß: das bedeuten selbst,wenn sich von den 5000 Teilnehmern vom lpa Test jeder 3. bei der Polizei beworben hat, wirst du zum Test eingeladen, also stehen die Chancen net schlecht für dich. " hoff mal, dass meine Rechnung stimmt"

DickDarlington
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 924
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon DickDarlington » Di 14. Feb 2006, 17:05

nanu...wo kommt das einzelgespräch her? reden wir hier vom landesweiten test des lpa? :D
ich bin (dank meines zeugnisses) auch nur platz 3700 irgendwas :(
Ein Wunder ist leichter zu wiederholen, als zu erklären.

alex19222
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 153
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 00:00

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon alex19222 » Di 14. Feb 2006, 17:16

Das Einzelgespräch ist die Note vom Polizeitest für den mittleren Dienst. Diejenigen, die den Test für den mD schon gemacht haben, brauchen dann für den gD das Einzelgespräch nicht mehr machen, da zählt die Note weiter.

Froosch-geloescht
Constable
Constable
Beiträge: 73
Registriert: So 25. Sep 2005, 00:00

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon Froosch-geloescht » Di 14. Feb 2006, 17:18

Tut zwar nix mehr zur Sachen, aber der Vollständigkeit halber!...Ich hab voll versagt! :/

Platz: 2316
Note: 3,37
Einzelgespräch (wäre gewesen): 1,4
Auf eigenen Wunsch am 14.04.08 gelöscht.

-Maddin-
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1362
Registriert: So 10. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Bundesland Franken

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon -Maddin- » Di 14. Feb 2006, 17:20

naja eingeladen werden allein isses halt nicht...
selbst wenn ich eingeladen werde habe ich mit der "miesen" einzelgesprächsnote relativ schlechte karten. insofern habe ich mit meinem schnitt gegenüber euren beim lpa test keinen vorteil, weil ihr eben bei der anderen note kräftig vorgelegt habt...
Bild

alex19222
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 153
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 00:00

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon alex19222 » Di 14. Feb 2006, 17:24

:/ so gesehen hast leider recht. Muss man bei dem Test dann eigentlich nur nochmal das Gruppengespräch machen, oder kommen dann noch andere Tests drab?

-Maddin-
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1362
Registriert: So 10. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Bundesland Franken

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon -Maddin- » Di 14. Feb 2006, 17:34

also soweit ich weiß nur gruppengespräch. ich habe aber absolut keine ahnung wie das dann aussehen soll...
Bild

valentinik
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 00:00

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon valentinik » Di 14. Feb 2006, 19:38

Note: 2,42
Platznr.: 145

Einzelgespräch: 1,7

---> Gruppendiskussion, ich komme (hoffentlich :wink: )

-Maddin-
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1362
Registriert: So 10. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Bundesland Franken

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon -Maddin- » Di 14. Feb 2006, 19:48

heiliger bimbam ich sag gleich mal adé
bei den noten werde ich wohl :abgelehnt:
Bild

sue86
Cadet
Cadet
Beiträge: 24
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Köstritz/Thüringen

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon sue86 » Di 14. Feb 2006, 20:53

servus
kann man den sporttest und das einzelgespräch auch nochmal machen wenn man will um seine note zu verbessern?
mfg

regli
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Feb 2006, 00:00

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon regli » Di 14. Feb 2006, 23:16

erstmal einen gruß an alle, bin nämlich neu hier

lpa note: 2,87
einzellgespräch : 1,7

platzziffer: 700

woher wisst ihr das 300 leute zum 2 gd-test eingeladen werden?

fang jedenfalls sicher am 1.3 in sulzbach an noch irgendwer von euch?

Gast

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon Gast » Mi 15. Feb 2006, 13:44

aufgrund meiner schulnoten hat sich dieses thema bei mir wohl auch erledigt. hab ne prüfungdnote von 3,05. durch meine tollen schulnoten hab ich allerdings ne gesamtnote von 3,3, was eine platzziffer von 1999 bedeutet.
einzelgespräch steht bei mir noch am 24.2. aus.

gruß daniel

Polizeifreund
Corporal
Corporal
Beiträge: 318
Registriert: Di 4. Mai 2004, 00:00
Wohnort: München

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon Polizeifreund » Mi 15. Feb 2006, 15:55

[quote=""sue86""]servus
kann man den sporttest und das einzelgespräch auch nochmal machen wenn man will um seine note zu verbessern?
mfg[/quote]

Falls du den Test für den mittleren Dienst auch für 9/06 machst, dann geht das leider nicht!
In der Ruhe liegt die Kraft!

mylady
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Dachau

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon mylady » Mi 15. Feb 2006, 17:15

[quote=""-Maddin-""]heiliger bimbam ich sag gleich mal adé
bei den noten werde ich wohl :abgelehnt:[/quote]


wieso was hast du denn für nen schnitt>??


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende