Ergebnisse LPA Test

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: bernd, bernd

alex19222
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 153
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 00:00

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon alex19222 » Fr 17. Feb 2006, 16:27

^^ Junges Gemüse hat durchaus seine Vorteile :D
Und ich darf mich als junges Gemüse bezeichnen, werd nämlich am 15.März erst 18 :wink:

Hoffro
Corporal
Corporal
Beiträge: 206
Registriert: Do 13. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Hessen

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon Hoffro » Fr 17. Feb 2006, 16:30

Siehste mal, ich werd 2 Wochen später 25. :opa:

alex19222
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 153
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 00:00

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon alex19222 » Fr 17. Feb 2006, 16:32

wow net schlecht!

Hoffro
Corporal
Corporal
Beiträge: 206
Registriert: Do 13. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Hessen

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon Hoffro » Fr 17. Feb 2006, 16:33

Ich sag ja, wenn ich im md genommen werde, mach ich den Methusalix unter euch jungen Hüpfern.

PMAnw
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 00:00

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon PMAnw » Fr 17. Feb 2006, 20:36

LPA: 2,46
Platzziffer: 174

Habe letztes Jahr auch schon den Test fürn gD gemacht, Schnitt 1,9 + den LPA von letzem Jahr 2,85 macht Gesamtergebnis von 2,375 und bin damit letztendlich auf Platzziffer 55 gelandet.

Könnte den gD-Test von letzem Jahr stehen lassen, käme dann heuer auf einen Schnitt von 2,18 ... und keine Ahnung, ob das wohl reichen würde??? Aber die ganze Scheiße nochmal machen.... :nein:

Die Frage is dann auch, wenn ich heuer den Test neu mache, ob ich dann dieses Ergebnis nehmen MUSS oder ob ich mich auch für das vom letzten Jahr entscheiden könnte, wenns heuer schlechter ausfallen würde...???
Und ob ich wohl nur das MMI neu machen könnte und die Gruppenaufgabe stehen lassen kann? Wahrscheinlich muss ich dann alles komplett neu machen...

Wie war denn eigentlich der Einstellungsschnitt für den letzten Jahrgang?

-Maddin-
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1362
Registriert: So 10. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Bundesland Franken

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon -Maddin- » Sa 18. Feb 2006, 11:41

meine güte, deine probleme wenn ich hätte.... ;-D

über den schnitt der letzten jahre konnte mir bis jetzt niemand genaueres sagen.
Bild

amarillo
Constable
Constable
Beiträge: 55
Registriert: So 24. Apr 2005, 00:00

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon amarillo » Sa 18. Feb 2006, 17:04

Hallo PMAnw, bis zu welchem Schnitt jetzt genau eingestellt wurde kann ich dir nicht sagen. Aber mit einer 2,18 wärst du 2005 unter den besten 20 gewesen und hättest im September anfangen können. Ich hatte eine 2,215 und war damit letztendlich Platz 21 und fange jetzt am 01.03. an. Den Rest kann ich dir leider auch nicht beantworten. Vielleicht rufst du dafür einfach mal einen Einstellungsberater an. Die wissen sowas bestimmt.
Liebe Grüße
amarillo

PMAnw
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 00:00

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon PMAnw » So 19. Feb 2006, 12:12

Na das hört sich ja schon mal gut an, dass ich letztes Jahr unter den ersten 20 gewesen wäre! :cry:

Aber ich bin eben heuer in der Zwickmühle, ob ich den Test bei der Polizei machen soll... kann ja schlechten Tag erwischen und mir das Ergebnis versauen! Drum wärs eben gut zu wissen, ob ich nachträglich noch zwischen den Ergebnissen vom letzten Jahr und von heuer wählen kann!
Naja, werd die Woche mal in Bamberg nachfragen, dann weiß ichs! :lach:

@maddin: klar sind das Probleme, davon hängt meine Zukunft ab!! :lol:

alexius
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 00:00

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon alexius » So 19. Feb 2006, 17:29

servus leute,

lpa-test: 2,73 Platz 467

endlich infos!
hab neuigkeiten:
-2000 von den 5000 lpa Bewerbern ham sich für polizei beworben
-200 von den 2000 werden eingeladen
-ich bin von den 2000 auf nr. 53--> Einladung
-Quelle: LPA und Einstellungsberater
-können sich quasi die freuen die beim lpa test besser als 2,73 weil sie auf jeden fall eingeladen wern

gruß
alexius
Gruß alexius

-Maddin-
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1362
Registriert: So 10. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Bundesland Franken

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon -Maddin- » So 19. Feb 2006, 20:45

das kann doch aber irgendwie nicht sein.
bei uns war höchstens ein zehntel der teilnehmer polizei-bewerber.
sooo unterschiedlich kann das ja bei den anderen prüfungslokalen nicht gewesen sein.
also 2000 kommt mir viel zu viel vor.
Bild

dorschi85
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Do 26. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Bald Eichstätt :-)
Kontaktdaten:

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon dorschi85 » So 19. Feb 2006, 22:19

Also bei uns warens auch maximal ein zehntel polizeibewerber, da scheinen mir die 2000 doch ein wenig übertrieben....naja, wir werdens sehen!

LPA-Test: 2,78
Platz: 521

-Maddin-
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1362
Registriert: So 10. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Bundesland Franken

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon -Maddin- » Mo 20. Feb 2006, 12:01

also bin ich doch nicht als einziger anderer meinung... :/
ich finde es ja gut, wenn hier ständig neue infos auch unter der hand gegeben werden, aber wenn die dann zum teil wirklich total daneben sind finde ich das echt nicht gut.
einige leute machen sich aufgrund solcher fehlinformationen falsche hoffnungen oder verzweifeln grundlos. und wenn die daten ersteinmal verbreitet sind kann kaum noch einer nachvollziehen, ob es offiziell oder nur ein gerücht war. finde ich schade sowas :nein:
Bild

alex19222
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 153
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 00:00

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon alex19222 » Mo 20. Feb 2006, 15:08

Hat jemand zufällig scho Post aus Bamberg bezüglich der Einladung für den gD bekommen, oder weiß jemand ungefähr, bis wann die so kommen?

2000 Bewerber halt ich übrigends auch für ausgeschlossen.

-Maddin-
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1362
Registriert: So 10. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Bundesland Franken

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon -Maddin- » Mo 20. Feb 2006, 15:28

ne nix gekommen, so langsam zweifel ich auch daran ob ich jemals ne einladung bekomme, bzw ob es sinn macht überhaupt hinzugehen...
Bild

alexius
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 00:00

Ergebnisse LPA Test

Beitragvon alexius » Mo 20. Feb 2006, 17:04

man leute ich hab im landespersonalausschuss angerufen. der typ hat mir gesagt dass die polizeiliste 2000 bewerber hat. ich wollt halt wissen ob ich eingeladen werd. hat er gemeint ich bin auf platz 53 von 2000.
dann hab ich den einstellungsberater angerufen und der hat gesagt 200 werden eingeladen.

ich hab hier nur gesagt was ich aus erster hand erfahren habe.
mehr nich.
Gruß alexius


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende