Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: bernd, bernd

Benutzeravatar
bernd
Moderator
Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: So 25. Jul 2004, 00:00
Wohnort: Bayern

Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Beitragvon bernd » So 4. Mär 2007, 21:30

So, damit es nicht zu sehr ausufert mit Threads! ;-D

BriBra
Corporal
Corporal
Beiträge: 371
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 00:00

Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Beitragvon BriBra » Mo 5. Mär 2007, 17:55

Die haben bestimmt alle das Verbot zum posten bekommen... so still wie es hier geworden ist :mrgreen:

samestrange

Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Beitragvon samestrange » Mo 5. Mär 2007, 17:57

[quote=""BriBra""]Die haben bestimmt alle das Verbot zum posten bekommen... so still wie es hier geworden ist :mrgreen:[/quote]

Ne, sie haben am 1.3 ihre Ausbildung begonnen, das ist der Grund :wink:

BriBra
Corporal
Corporal
Beiträge: 371
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 00:00

Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Beitragvon BriBra » Mo 5. Mär 2007, 17:59

Jo eben und im Zuge dessen gleich mal das Verbot zum posten bekommen :p Am We hat sich hier ja auch ned viel getan. Evtl werden manche ja nicht ins W-LAN gelassen weil andre wiederrum WoW spielen müssen *g*

Tomalak
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00

Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Beitragvon Tomalak » Di 6. Mär 2007, 18:54

Also der erste Eindruck ist schonmal super. Vor allem das Essen ist Klasse. Bissl viel Belehrungszeug am Anfang, aber sonst schonmal net schlecht. Grüsse an die Klasse 2 vom 5. :D
Bild

Beacher
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 121
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 00:00
Wohnort: Landkreis Würzburg
Kontaktdaten:

Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Beitragvon Beacher » Di 6. Mär 2007, 21:43

N'abend zusammen!

Wurdet ihr mittlerweile schon eingekleidet oder habt ihr das noch vor euch? Gibts am Anfang der Ausbildung eingentlich so ne Art Grundausbildung, um z.B Wache zu schieben?

Gruss aus dem LK Würzburg
9.AS WÜRZBURG

Holzhaeuser
Corporal
Corporal
Beiträge: 459
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 00:00
Wohnort: Bayern und NRW ;)

Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Beitragvon Holzhaeuser » Di 6. Mär 2007, 21:45

[quote=""Tomalak""]Bissl viel Belehrungszeug am Anfang[/quote]

Hehe, und es kommen noch vieeeeeel mehr! :mrgreen:

"Herzlich Willkommen" und viel Spaß!

videlius
Constable
Constable
Beiträge: 45
Registriert: Mo 6. Feb 2006, 00:00
Wohnort: bei Saalfeld (Thüringen)

Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Beitragvon videlius » Mi 7. Mär 2007, 17:07

vieeeeeeeel mehr! :mrgreen:

Nee Grundausbildung gibts bei uns net, mir sind doch net die bw.
Wache schieben ist erst angesagt wenn mann halbwegs mit der Waffe umgehen kann.
8.AS Eichstätt

thechris
Cadet
Cadet
Beiträge: 24
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 00:00
Wohnort: München

Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Beitragvon thechris » Mi 7. Mär 2007, 17:52

Klasse 3 und 4 vom 19. in Königsbrunn haben morgen Einkleidung :)
19. AS Königsbrunn

Tobias86
Cadet
Cadet
Beiträge: 39
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Immenstadt i. Allgäu
Kontaktdaten:

Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Beitragvon Tobias86 » Mi 7. Mär 2007, 18:18

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen bis zu welcher Note in Rangliste Bayern eingestellt wurde.
Vielen Dank schon mal

bweiss
Constable
Constable
Beiträge: 87
Registriert: Di 26. Sep 2006, 00:00

Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Beitragvon bweiss » Mi 7. Mär 2007, 19:28

kann gelöscht werden
Zuletzt geändert von bweiss am Mi 25. Apr 2007, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Tomalak
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00

Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Beitragvon Tomalak » Mi 7. Mär 2007, 20:18

Das komplette 5. wurde am Montag eingekleidet.

Ich durfte heute auch schon erfahren dass viele Belehrungen wohl halbjährlich wiederholt werden. Naja, wir werdens überleben ^^

Wache schieben dauert noch ein weilchen. Ab wann man diesen tollen Job übernehmen darf, können glaub ich die weiter fortgeschrittenen Kollegen besser beantworten.
Bild

LuckyK
Constable
Constable
Beiträge: 82
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 00:00
Wohnort: Ingolstadt

Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Beitragvon LuckyK » Mi 7. Mär 2007, 21:13

Servus Miteinander!

Wache schieben ist nach 3 Monaten angesagt. Also für das 5.AS im Juni :ja:
RL-Bayern 09/2006.: 2,55 :-(
RL-Bayern 03/2007.: 2,17 :-) (5.AS Eichstätt)
Abschluss: 07/2009 :-)
BEPO: 08/2009 :-) (1.BPH E Dachau)
Einzeldienst: 03/2011 (voraussichtlich)

Tomalak
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00

Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Beitragvon Tomalak » Do 8. Mär 2007, 09:34

Na sauber. Ich hatte gehofft dass wir zumindest im ersten Jahr davon verschont bleiben würden ^^
Bild

AngstFabrik
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 686
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 00:00

Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Beitragvon AngstFabrik » Do 8. Mär 2007, 09:44

[quote=""Tomalak""]Na sauber. Ich hatte gehofft dass wir zumindest im ersten Jahr davon verschont bleiben würden ^^[/quote]
Nein, im Gegenteil.
Im 3. & 4. Abschnitt kommen schließlich 4 Monate Praktikum und im 5. Abschnitt ist man wegen den Prüfungen von der Wache befreit. Da hat man andere Dinge zu tun ;)


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende