Verwendung nach dem Studium (gD)

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: bernd, bernd

IceGirl
Cadet
Cadet
Beiträge: 34
Registriert: Do 26. Okt 2006, 00:00

Verwendung nach dem Studium (gD)

Beitragvon IceGirl » Sa 14. Jul 2007, 17:00

Leider habe ich über die Suchfunktion noch keinen entsprechenden Beitrag gefunden...

Dieses Thema richtet sich an alle die ihr Studium zum Diplomverwaltungswirt (FH) bereits abgeschlossen haben - in Bayern!

Was macht ihr jetzt? Wie sieht euer Werdegang aus? Wo seit ihr eingesetzt? Wie sind eure Ziele?

Vielen Dank im Voraus für jeden sinnvollen Beitrag :ja:

praktikant-geloescht
Corporal
Corporal
Beiträge: 260
Registriert: Di 26. Jun 2007, 00:00

Verwendung nach dem Studium (gD)

Beitragvon praktikant-geloescht » Sa 1. Sep 2007, 13:34

Würde mich ebenfalls interssiern, welche weitern Verwendungsmöglichkeiten es gibt?
Auf eigenen Wunsch am 21.05.08 gelöscht.

Balko
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 00:00
Wohnort: München

Verwendung nach dem Studium (gD)

Beitragvon Balko » Mi 5. Sep 2007, 14:10

War zunächst Gruppenführer bei der BePo (1,5 Jahre). Anschließend stellv. DGL (knapp 1 Jahr) und bin jetzt DGL in München.

liquid
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Mär 2008, 00:00

Verwendung nach dem Studium (gD)

Beitragvon liquid » Di 8. Jul 2008, 13:49

Wie erging es deinen (Studiums-) Kollegen denn so? Ist stv. DGL so das (rein statistisch) "normale" ? Insbesondere würde mich interessieren wo hoch man derzeit die Chancen einschätzen darf, nach der Ausbildung stv. DGL irgendwo in München zu werden.

Besten Dank im Voraus,

Grüße

Liquid

Helmsen
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 159
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 00:00

Verwendung nach dem Studium (gD)

Beitragvon Helmsen » Di 8. Jul 2008, 15:35

Hallo,

Balko war das bei der BePo in M ? Und wie bist du dahin gekommen? Einfach beworben oder war ne Stelle frei oder wie ? :-)

Gruß

Balko
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 00:00
Wohnort: München

Verwendung nach dem Studium (gD)

Beitragvon Balko » So 24. Aug 2008, 13:22

Nee, das war bei der BePo in WÜ. Das war allerdings noch zu der Zeit, als nicht jeder nach der FH für 7 Jahre nach München musste. Meine anderen Jahrgangskollegen versauern alle bei K und sind nicht gerade glücklich. Ebenso wie die Folgejahrgänge...


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende