9. AS in Würzburg - Einstellung März 2010

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Old Bill, bernd

Farfalla
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 00:00
Wohnort: Großheubach

Re: Würzburg - Einstellung März 2010 - Wer ist dabei?

Beitragvon Farfalla » Do 14. Jan 2010, 14:46

Ich denke, dann werde ich doch noch auf den Brief warten und auf den Anruf verzichten! :)

Benutzeravatar
jacky1401
Constable
Constable
Beiträge: 56
Registriert: Mi 20. Mai 2009, 00:00

Re: Würzburg - Einstellung März 2010 - Wer ist dabei?

Beitragvon jacky1401 » Do 14. Jan 2010, 21:15

ok... dann ist es vielleicht noch nicht überall bekannt aber mein EB hat heute mit Bamberg Tel. und es steh alles fest! 108 Leute gehen nach Würzburg und die aus dem Raum Aschaffenburg sind alle dabei! :applaus:
Vielleicht haben auch noch nicht alle EB´s die info´s?

Benutzeravatar
skymind
Constable
Constable
Beiträge: 94
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 00:00

Re: Würzburg - Einstellung März 2010 - Wer ist dabei?

Beitragvon skymind » Do 14. Jan 2010, 21:30

Meiner wusste leider noch nichts davon, will ihn jetzt aber eigentlich auch nicht nochmal nerven... :neutral:

Dein EB hat nicht zufällig auch was von den Leuten aus dem Raum Schweinfurt gesagt? Hoffe die Chancen stehn nicht schlecht, bin ja noch näher an Würzburg als die Aschaffenburger ^^

Benutzeravatar
SpikegoesBerlin
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Würzburg - Einstellung März 2010 - Wer ist dabei?

Beitragvon SpikegoesBerlin » Fr 15. Jan 2010, 02:22

Na es scheint ja voran zu gehen... :) Wie genau die Fakten stimmen oder auch nicht ist mir egal, Hauptsache es wird März! :polizei1:
Ich kann es kaum noch abwarten wohin ich komme.
Studivz.net / Meinvz.net
Gruppe: Einstellung Polizei Bayern März 2010- RL München

Benutzeravatar
sixT9
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 00:00

Re: Würzburg - Einstellung März 2010 - Wer ist dabei?

Beitragvon sixT9 » Fr 15. Jan 2010, 02:27

@Spike


Machst du denn deine Ausbildung auch in Bayern? Ist ja ein weiter Weg von Berlin.
a²+b²= plusquamperfekt

"In Deutschland ist es ein Ausweis von Intelligenz,
etwas zu meckern zu finden." - Eckart von Hirschhausen

Benutzeravatar
SpikegoesBerlin
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Würzburg - Einstellung März 2010 - Wer ist dabei?

Beitragvon SpikegoesBerlin » Fr 15. Jan 2010, 02:43

:polizei7: Na logo bin ich dabei...
Ich bin der Quoten-Preuße! :polizei10: Spaß bei Seite, ja ich weiß Bayern ist nicht gerade um die Ecke, aber was tut man nicht alles für sein Traumjob. Hab halt so meine privaten Gründe. :ja:
Studivz.net / Meinvz.net
Gruppe: Einstellung Polizei Bayern März 2010- RL München

Shailya
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 13:36

Re: Würzburg - Einstellung März 2010 - Wer ist dabei?

Beitragvon Shailya » Fr 15. Jan 2010, 09:02

So ich habs gemacht - hab den einstellungsberater angerufen. (SW Has KT)kommen nach dem momentanten stand nach wü. :polizei7: aussage ohne gewehr. Bin halt scho a weng neugierig wo ich die nächsten 2 1/2 Jahre meines lebens verbring. :polizei1:
Shailya

RambaZamba
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 18:40
Wohnort: Nordbayern

Re: Würzburg - Einstellung März 2010 - Wer ist dabei?

Beitragvon RambaZamba » Fr 15. Jan 2010, 09:59

Na ich bin ja mal gespannt, wann die Briefe eintrudeln... ich möcht gern auf den Brief warten, allerdings juckt mir schon der Finger, ob ich net doch mal eben nen kurzen Anruf beim EB tätigen soll... :gaga:

:flehan: Herr, bitte lass unsere Briefe kommen :flehan:

Benutzeravatar
DerLorenz
Cadet
Cadet
Beiträge: 38
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 16:21
Wohnort: Eching

Re: Würzburg - Einstellung März 2010 - Wer ist dabei?

Beitragvon DerLorenz » Fr 15. Jan 2010, 12:14

Also mein EB wusste auch noch von nichts und hat mich auf den Brief verwiesen. Is zwar etwas schade aber die max. zwei Wochen bis das Schreiben da is halt ich auch noch aus.
...keep on rockin' in a free world...

Benutzeravatar
SpikegoesBerlin
Constable
Constable
Beiträge: 41
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Würzburg - Einstellung März 2010 - Wer ist dabei?

Beitragvon SpikegoesBerlin » Fr 15. Jan 2010, 12:44

So siehts doch aus... Jetzt haben wir schon so lange gewarte was sind da schon 14 Tage? :) (Wenn überhaupt!) :polizei2:
Studivz.net / Meinvz.net
Gruppe: Einstellung Polizei Bayern März 2010- RL München

Benutzeravatar
jacky1401
Constable
Constable
Beiträge: 56
Registriert: Mi 20. Mai 2009, 00:00

Re: Würzburg - Einstellung März 2010 - Wer ist dabei?

Beitragvon jacky1401 » Fr 15. Jan 2010, 19:45

also nochmal ...
laut meiner info gehen die Briefe ENDE Januar raus...
dann noch ein paar tage bis sie da sind...
also Anfang Februar...
ich kann auch nicht´s für...
manche EB sind da glaub ich selbst neugirig
ob ihre "Schützlinge" da hinkommen wo sie wollen!
Also die info für Aschaffenburger Raum ist 100%ig
und das es 108 Leute sind die insgesamt nach WÜ kommen...
also im März jetzt!

Alle die´s schon wissen... Glückwunsch und bis denne!!!

Summse
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Sep 2009, 00:00

Re: Würzburg - Einstellung März 2010 - Wer ist dabei?

Beitragvon Summse » Sa 16. Jan 2010, 13:45

Ein herzliches Servus an alle!

Und auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben!
Ich komme aus dem Raum Bayreuth, und hoffe dass ich entweder nach Su-Ro oder Würzburg komme. Aber eigentlich is es ja egal, den Hauptsache ist ja der Job, oder nicht?

Also bis dahin!

Gr Summse

RambaZamba
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 18:40
Wohnort: Nordbayern

Re: Würzburg - Einstellung März 2010 - Wer ist dabei?

Beitragvon RambaZamba » Di 19. Jan 2010, 08:26

Hallo Zusammen,

also ich musste meinen EB gestern wegen einer anderen Sache anrufen (musste noch Ausbildungs-/Arbeitszeugnis vom jetzigen Arbeitgeber nachreichen) und hab dann mal ganz dezent angefragt, ob er schon weiß, wohin die Reise geht :polizei10:

"Wenn Sie keine Wünsche geäußert haben, wahrscheinlich Würzburg oder SU-RO" war die Antwort, er sagte die Briefe sind 'quasi schon unterwegs' und ich soll mich noch ein wenig gedulden... :applaus:

Naja, einen Versuch wars wert :zustimm:

Eclipse2000
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:53

Re: Würzburg - Einstellung März 2010 - Wer ist dabei?

Beitragvon Eclipse2000 » Di 26. Jan 2010, 12:14

Ja hallo Leute,

ich hatte heute meinen lang erwarteten Brief endlich im Briefkasten :verweis: .
Komme aus Bad Neustadt/Saale und bin ab 01.März in Würzburg :hallo: .
Gibts bei euch auch schon was neues :?: :?:

Schöne Grüße an alle :)

Shailya
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 13:36

Re: Würzburg - Einstellung März 2010 - Wer ist dabei?

Beitragvon Shailya » Di 26. Jan 2010, 15:29

Meno. :buhu: Bei mir noch net und dabei wohn ich nur 45km weiter. grml.
Deine Post ist wohl schneller. ;D
Shailya


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende