Kurze Frage bzgl. Erreichbarkeit der Einrichtung

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Old Bill, bernd

Benutzeravatar
mitch94
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 01:04

Kurze Frage bzgl. Erreichbarkeit der Einrichtung

Beitragvon mitch94 » Mi 18. Apr 2012, 19:38

Moin,

kann man in der Nähe (max. 1 Km) des Dienstgebäudes in der Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, irgendwo parken?

Wie komme ich dort anderweitig am simpelsten hin? Ich war noch nie in München und kenne mich dementsprechend recht "schlecht" dort aus ...

LG Mitch

Benutzeravatar
mitch94
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 01:04

Re: Kurze Frage bzgl. Erreichbarkeit der Einrichtung

Beitragvon mitch94 » Mi 18. Apr 2012, 21:22

Bitte um rasche Antwort ... :-)

Supa-Falli-1
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 00:00

Re: Kurze Frage bzgl. Erreichbarkeit der Einrichtung

Beitragvon Supa-Falli-1 » Mi 18. Apr 2012, 21:43

Hallo, ja, kann man.... indem du frühzeitig da bist und um die Ecke in der Stadlheimer-Straße ggü. der Justizvollzugsanstalt parkst... is dann eigentlich nur noch ein Katzensprung zur Te-La...

Benutzeravatar
bernd
Moderator
Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: So 25. Jul 2004, 00:00
Wohnort: Bayern

Re: Kurze Frage bzgl. Erreichbarkeit der Einrichtung

Beitragvon bernd » Mi 18. Apr 2012, 22:04

Wenn du aus dem Norden kommst über die A 9 einfach erst Richtung Salzburg fahren.

Am Autobahnkreuz Süd in Richtung Giesing/Garmisch bis zum Autobahnende fahren.

Nach dem Ortsschild wird die Autobahn ein Stadtstraße. Hier sofort auf die rechte Fahrbahn wechseln, die parallel zur Stadtstraße verläuft und über die nächste Ampel in das kasernenartige Areal einfahren und bis zum Ende der Straße weiterfahren. Hier rechts und da dürftest du meistens eine Parkplatz erhalten.

Gast

Re: Kurze Frage bzgl. Erreichbarkeit der Einrichtung

Beitragvon Gast » Di 19. Jun 2012, 17:00

Park doch einfach auf den parkpläten vor der tela???

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Kurze Frage bzgl. Erreichbarkeit der Einrichtung

Beitragvon MICHI » Di 19. Jun 2012, 17:09

Was würden wir bloß ohne CZ machen. Ich glaube unserer Polizei würde der Nachwuchs ausgehen. Vielleicht könnte man dahingehend einen kleinen Nebenerwerb anmelden ;)
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende