Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: bernd

Zero2Zero8
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 11:20

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

Beitragvon Zero2Zero8 » Di 20. Jun 2017, 00:35

Ich habe alles mögliche (was Google hergab) Online durchprobiert, aber am besten fand ich den Online Zugang von Hesse&Schrader.
Davon ist auch das allseits bekannte Buch. Der Zugang kostet für 4 Wochen glaub 30€. Lohnt sich aber, da die Aufgabenstellung ganz gut rankommt.

Grüße Zero

nani20de
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Jun 2017, 18:28

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

Beitragvon nani20de » Di 27. Jun 2017, 22:57

He Zero,

hab mir das Buch heute auf amazon bestellt :) Bankdrücken hab ich mit 60% meines Gewichtes 10x gepumpt also alles im grünen Bereich :)

Darfst du mir ein paar Tipps bezüglich dem Psychologischen Test geben? Beispielsweise welche Fragen gestellt werden, auf was ich mich vorbereiten kann etc.

Gruß

Chris

Benutzeravatar
ahoi
Constable
Constable
Beiträge: 84
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:38
Wohnort: München

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

Beitragvon ahoi » Di 27. Jun 2017, 23:55

nani20de hat geschrieben:Beispielsweise welche Fragen gestellt werden, auf was ich mich vorbereiten kann etc.

Gruß

Chris
Das darf Dir mit Sicherheit niemand verraten...

Hier findest Du viele Informationen:
Erfahrungsberichte Einstellungstest 2. QE

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 14583
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

Beitragvon MICHI » Mi 28. Jun 2017, 00:03

nani20de hat geschrieben:
Darfst du mir ein paar Tipps bezüglich dem Psychologischen Test geben? Beispielsweise welche Fragen gestellt werden, auf was ich mich vorbereiten kann etc.

Gruß

Chris
Lies dir bitte einmal die Ziffer 7 der Forumregeln durch.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

nani20de
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Jun 2017, 18:28

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

Beitragvon nani20de » Do 29. Jun 2017, 22:18

Sorry Michi, hatte das noch nicht gelesen :ball:

mooa1992
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Di 25. Okt 2016, 12:19

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

Beitragvon mooa1992 » Do 6. Jul 2017, 08:42

Hallo,

habt Ihr eure Vereidigungsfeier bereits gehabt ?

Bzw. wie viel Monate nach Einstellung wird man diese haben ?

Vielen Dank schon mal :)
2.QE Bayern September 2017 :polizei2:
RL Note 2,62

Franconia
Corporal
Corporal
Beiträge: 382
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:25

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

Beitragvon Franconia » Fr 7. Jul 2017, 09:05

Die Vereidigung findet einmal jährlich zentral in Nürnberg statt. Meistens an einem Samstag im Juli, so auch am morgigen 08.07. Da wird auch der Jahrgang 03/17 vereidigt.
Es werden immer die im September des Vorjahres und die im März des laufenden Jahres eingestellten Anwärter/innen zusammen vereidigt.

mooa1992
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Di 25. Okt 2016, 12:19

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

Beitragvon mooa1992 » Fr 7. Jul 2017, 09:30

Franconia hat geschrieben:Die Vereidigung findet einmal jährlich zentral in Nürnberg statt. Meistens an einem Samstag im Juli, so auch am morgigen 08.07. Da wird auch der Jahrgang 03/17 vereidigt.
Es werden immer die im September des Vorjahres und die im März des laufenden Jahres eingestellten Anwärter/innen zusammen vereidigt.

Vielen Dank für die Info :zustimm:
2.QE Bayern September 2017 :polizei2:
RL Note 2,62

Carlo_
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 21:09

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

Beitragvon Carlo_ » Fr 9. Feb 2018, 15:57

Hallo Leute,

Für alle die nach Nabburg kommen, viel Spaß ! Empfehle ich euch das 25.as, jetzt heissts ja 76.

Super Ausbildubgsstamm !

Ich für meinen Teil sage ich Tschüss. Hab Sept 15 angefangen und wir kommen jetzt raus.

In diesem Sinne ,
immer Ohren steif halten :pfeif:


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende