Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 2017

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Old Bill, bernd

Cece
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 18:33

Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 2017

Beitragvon Cece » Mo 11. Jul 2016, 21:02

Hallo :hallo:

Gibt's hier noch mehr Leute, die sich fürs SoPro Jan. '17 beworben haben und den Test schon hinter sich haben?

Viele Grüße :)
Zuletzt geändert von chigurh am Fr 5. Aug 2016, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff angepasst

SaschaMuc
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 13:43

Re: Sonderprogramm München Januar '17

Beitragvon SaschaMuc » Sa 30. Jul 2016, 13:49

Hier! Prüfungen schon abgelegt!

Cece
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 18:33

Re: Sonderprogramm München Januar '17

Beitragvon Cece » So 31. Jul 2016, 23:16

Ja cool :) Hast du schon was mitbekommen wie der Schnitt aktuell liegt?
Hatte letzte Woche in MUC angerufen, aber die Dame konnte mir noch nicht viel sagen. Bzw. welchen Schnitt hast du?

SaschaMuc
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 13:43

Re: Sonderprogramm München Januar '17

Beitragvon SaschaMuc » Fr 5. Aug 2016, 07:58

Ich hab einen Schnitt von 2.7! Hab deutsch leider etwas verhauen und denke werde zur Nachbesserung nochmal rein, sollte der Schnitt weit drunter liegen. Was hast du?

Ne leider noch keine Ahnung, mir wurde bei der Prüfung selbst gesagt das er letztes und vorletztes Jahr bei 2.7 -2.8 lag aber weiß nicht ob das stimmt.

Cece
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 18:33

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 20

Beitragvon Cece » Fr 5. Aug 2016, 09:36

Habe die Woche nochmal mit der Dame telefoniert, sie meinte Ende nächster Woche steht die vorläufige Rangliste. Es war wohl jemand krank und bis nächste Woche werden noch sehr viele geprüft. Keine Ahnung was "sehr viele" heißt... :o

Ich hab einen Schnitt von 2,02.
Die zwei SoProler, die mit mir geprüft wurden, hatten glaub 2,8 und 2,9, bei denen hieß es auch abwarten.

Warten wirs ab :)

Cece
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 18:33

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 20

Beitragvon Cece » Do 11. Aug 2016, 09:30

Habe eben noch mal mit der Dame telefoniert, ich bin aktuell auf Platz 23 von 26.
4 Leute, die vor mir sind, sind dienstuntauglich, fallen aber erst nach Ablauf der Frist Ende September komplett raus.
19 Leute haben bisher einen 1,- Schnitt und die letzten werden heute und morgen geprüft...
:o

Niggl
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 00:10

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 20

Beitragvon Niggl » Sa 13. Aug 2016, 00:30

Servus :)
Hier ein weiterer Kandidat, der sich große Hoffnungen auf eine Einstellung macht :flehan: ... mit beinahe maximal schlechtem 1er Schnitt. ;D
An dieser Stelle allen Mitbewerbern erstmal ganz viel Erfolg! (Aber nicht zuviel, denn noch sind wir schließlich Konkurrenten ;D )

SaschaMuc
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 13:43

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 20

Beitragvon SaschaMuc » Sa 13. Aug 2016, 21:04

Ohwei, dann hab ich mit meiner 2.7 nicht viel Hoffnung :-(

Bleibt mir nicht viel übrig eine Nachbesserung zu machen oder die Prüfung nochmal neu abzulegen! 2.0 und nur 26 Leute die Eingestellt werden ist hart!

Habt ihr die Prüfung öfter abgelegt oder beim ersten mal schon so ein gutes Ergebnis erzielt?

Cece
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 18:33

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 20

Beitragvon Cece » So 14. Aug 2016, 01:39

Finds irgendwie echt heftig, der Prüfer meinte zu mir, ich müsste mir mit meinem Schnitt überhaupt keine Gedanken machen nicht genommen zu werden.
Nachdem Freitag die letzten geprüft wurden, könnte es trotzdem noch knapp werden. :/

Ich hab den Test zum ersten Mal gemacht...

Havana*Nights
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Aug 2016, 09:59

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 20

Beitragvon Havana*Nights » Mi 17. Aug 2016, 09:28

Hallo zusammen,

Ich war bei den letzten Prüflingen am Do. + Fr. (11.08. + 12.08.) in Nürnberg dabei.
Wir waren vier Leute aus dem SoPro. Folgende Noten kamen heraus:
1. 1,6 (angebliche Sofortzusage)
2. 2,5
3. 2,8 (würde die Stelle nicht annehmen, da er lieber zum Zoll will.)
4. 3,2

Kennt jemand von euch zufällig die Schnitte der vergangenden letzten zwei Einstellungstermine?
Ich bin der mit Gesamtschnitt 2,5... habe jedoch den Grundfähigkeitstest total verhauen... falls es nicht reichen sollte, werde ich den GF-Test selbstverständlich wiederholen.

Cece
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 18:33

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 20

Beitragvon Cece » Mi 17. Aug 2016, 15:27

Also mein EB meinte, dass der letzte Schnitt wohl bei 2,7 lag... Ist aber schon eine Weile her.
Ich werde Freitag nochmal in MUC anrufen, um zu fragen, ob sich an meinem Ranglistenplatz was geändert hat bzw auf welchem Platz ich aktuell bin. Müsste ja auf jeden Fall min. einen Platz weiter hinten sein, als letzte Woche :/
Ich frag mal nach wie die letzten Schnitte waren... Wobei das glaub diesmal nix zu sagen hat.

Havana*Nights
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Aug 2016, 09:59

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 20

Beitragvon Havana*Nights » Fr 19. Aug 2016, 11:12

Bin gespannt was du heute für Infos bekommst... :verweis:
Vielleicht könntest du uns kurz "updaten" falls du genaueres erfährst!?
Danke schon mal. :)

Havana*Nights
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Aug 2016, 09:59

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 20

Beitragvon Havana*Nights » Mi 24. Aug 2016, 16:03

Nur zur Info: Hab jetzt die Schnitte von diesem Jahr in Erfahrung gebracht!

01/16 = 2,60
07/16 = 2,35

:hallo:

Cece
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 18:33

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 20

Beitragvon Cece » Do 25. Aug 2016, 10:14

Habs leider erst heute geschafft mich drum zu kümmern :polizei10:
Der aktuelle Schnitt liegt bei 2,1...
Er wird sich aber noch verändern wegen Dienstuntauglichkeit etc.
Bin auf Platz 24 von 26, aber Hauptsache dabei :polizei1:

Drück euch die Daumen!! :)

Havana*Nights
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Aug 2016, 09:59

Re: Bewerbung & Einstellung Sonderprogramm München Januar 20

Beitragvon Havana*Nights » Do 25. Aug 2016, 17:49

Vieeeeelen Dank für die Antwort!

Gratuliere!! :) top... dabei ist dabei... nach dem Platz fragt keine S...

Der Schnitt muß noch um 0,4 fallen... uuuunbedingt :gruebel: :flehan:


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende