Ausbildungsstandort Königsbrunn

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Old Bill, bernd

djmanu10
Constable
Constable
Beiträge: 44
Registriert: Do 25. Feb 2016, 15:39

Ausbildungsstandort Königsbrunn

Beitragvon djmanu10 » Mo 16. Jan 2017, 12:40

Hallo zusammen,

Kann mir jemand etwas über Königsbrunn erzählen ? Leider sind die Infos im Internet hier sehr rar.

Wie sind die Zimmer so (Personen pro Zimmer), Modernität, Ausstattung, Freizeitmöglichkeiten usw...

Vielen Dank!
Note 1,25
PDT
Einstellung 01.09.2017 :)

KK_96
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 06:27

Re: Ausbildungsstandort Königsbrunn

Beitragvon KK_96 » Di 17. Jan 2017, 02:26

Also zu zimmergröße und Ausstattung im Sinne von Bad und so weiter kann ich dir schon mal sagen was in unserer Info Broschüre vom Aktionstag stand.

In Königsbrunn sind es wohl vier Bett Zimmer mit Dusche und WC auf dem Gang :polizei4:

Ist zwar nich viel aber hilft die hoffentlich trotzdem ein bisschen weiter :)

MfG

Xeniaaa
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:03

Re: Ausbildungsstandort Königsbrunn

Beitragvon Xeniaaa » Di 17. Jan 2017, 08:00

Hey :hallo:

ich komme auch nach Königsbrunn und bin auch schon sehr gespannt, wie das dort so ist :)
lg

Benutzeravatar
ZiWie
Corporal
Corporal
Beiträge: 300
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 13:53

Re: Ausbildungsstandort Königsbrunn

Beitragvon ZiWie » Sa 21. Jan 2017, 22:49

Hey, also ich bin auch in Königsbrunn.

Es stimmt, dass es 4er-Zimmer gibt, is aber halb so wild und wir findens mittlerweile besser als Doppelzimmer. Zu 4. ist es witziger und sollte man sich mit einem nicht so gut verstehen hat man immer noch 2 andere. Duschen (Sammeldusche) und Toiletten sind wirklich auf dem Gang und man muss, je nach dem wie weit hinten man sein Zimmer hat, schon ein paar Meter laufen. Die Zimmer sind mit Stockbetten ausgestattet, 2 Tischen, jeder hat einen großen Schrank für Kleidung/Uniform und einen kleineren für Waffe/Gürtel/Schuhe usw.

Als hochmodern würde ich die Abteilung nicht bezeichnen, aber auch nicht als heruntergekommen. Hier gibts einen Sportplatz mit Basketballkörben, 2 Volleyballfeldern, Laufbahn, einen großen Fitnessraum und eine Sporthalle. Jedes Seminar hat aber im Gebäude einen kleinen Fitnessraum im Keller.
Nach Dienst gehen wir öfters ins Cineplex (Kino in Königsbrunn), im Sommer an den Ilsesee oder sitzen einfach mal zusammen aufm Zimmer. Langweilig wird's eigentlich nie.

Ich kenn viele ausm momentanen 19. AS, schlecht erwischen tuts euch da nicht, könnt euch also freuen :zustimm: Genießt aber trotzdem noch die freie Zeit bis es los geht.

Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr gern fragen :)
Königsbrunn 32. AS


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende