Einstellung März 2018

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: bernd, bernd

Slider1990
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Okt 2016, 08:16

Einstellung März 2018

Beitragvon Slider1990 » So 5. Feb 2017, 22:18

Hallo,

weiß jemand, ab wann die Einstellungstests für 2 QE März 2018 beginnen

_Coco_
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 19:47
Wohnort: München

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon _Coco_ » Di 7. Feb 2017, 15:15

Hallo Zusammen,

von meiner EB habe ich die Info, dass ab April bis August geprüft wird.
und falls jemand auch noch einen Trainingspartner zum Vorbereiten sucht gerne PN an mich :zustimm:

Lieben Gruß Coco

Steini22
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Do 13. Okt 2016, 09:20

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon Steini22 » Mi 15. Feb 2017, 10:14

Zum Thema März 2018 würde mich interessieren, wo man herausbekommt ob Königsbrunn oder Dachau als Ausbildungsstandort aufstellt?
Möchte und kann nicht mit Frau und Kindern umziehen. :polizei3:
Wie stark wird das berücksichigt, wo man hin möchte?
:) 2,07
:) PDT
:applaus: SoPro Juli 2017

Ausbilder_Würzburg
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Mär 2017, 23:08

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon Ausbilder_Würzburg » Sa 4. Mär 2017, 16:37

Steini22 hat geschrieben:Zum Thema März 2018 würde mich interessieren, wo man herausbekommt ob Königsbrunn oder Dachau als Ausbildungsstandort aufstellt?
Möchte und kann nicht mit Frau und Kindern umziehen. :polizei3:
Wie stark wird das berücksichigt, wo man hin möchte?
Frage einfach deinen Einstellungsberater ;-) Der sollte dir das sagen können. Deine sozialen Gründe werden immer berücksichtigt, sofern es möglich ist.

http://www.mit-sicherheit-anders.de/deine-bewerbung/

Einfach bei dem Link deine Postleitzahl eingeben und dann bekommst du die Nummer von deinem Einstellungsberater :zustimm: ;)

Benutzeravatar
Yusuf_x3
Constable
Constable
Beiträge: 43
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 21:27
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon Yusuf_x3 » So 5. Mär 2017, 18:43

Steini22 hat geschrieben:Zum Thema März 2018 würde mich interessieren, wo man herausbekommt ob Königsbrunn oder Dachau als Ausbildungsstandort aufstellt?
Möchte und kann nicht mit Frau und Kindern umziehen. :polizei3:
Wie stark wird das berücksichigt, wo man hin möchte?

Guck mal hier vorbei:
https://www.bevi.polizei.bayern.de/inde ... nformation

Man kann den Wunsch in Bamberg äußern aus den genannten Gründen, aber zusichern kann dir niemand ob du dahin kommst.
Liebe Grüße
Yusuf_x3 :zustimm:

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein
_______________________________________________________________

Philipp11
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: So 18. Sep 2016, 21:36

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon Philipp11 » Mo 10. Apr 2017, 18:55

Hi,
hat hier schon jemand eine Einladung zur EAV für 03/2018?

Lg

polizei1309
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: So 12. Jul 2015, 19:58

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon polizei1309 » Do 13. Apr 2017, 13:13

Hallo :)

Ich habe meinen Test am 4 und 5 Mai in München :)

Felox
Constable
Constable
Beiträge: 64
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 16:33

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon Felox » Mo 1. Mai 2017, 23:51

Einstellungstermin März 2018

Zum 01.03.2018 sind in der 2.QE Rangliste Bayern 746 Einstellungen vorgesehen.

Quelle: https://www.bevi.polizei.bayern.de/inde ... nformation

Philipp11
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: So 18. Sep 2016, 21:36

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon Philipp11 » Di 2. Mai 2017, 07:22

Danke für die Info :zustimm:

terranova
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Mai 2017, 15:42

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon terranova » Di 2. Mai 2017, 17:48

Ausbilder_Würzburg hat geschrieben:
Steini22 hat geschrieben:Zum Thema März 2018 würde mich interessieren, wo man herausbekommt ob Königsbrunn oder Dachau als Ausbildungsstandort aufstellt?
Möchte und kann nicht mit Frau und Kindern umziehen. :polizei3:
Wie stark wird das berücksichigt, wo man hin möchte?
Frage einfach deinen Einstellungsberater ;-) Der sollte dir das sagen können. Deine sozialen Gründe werden immer berücksichtigt, sofern es möglich ist.
Ich habe heute wegen diesem Thema meinen Einstellungsberater angerufen. Laut diesem stimmt das leider nicht mehr. Ich hatte mich ursprünglich für das SoPro Juli 17 beworben und eine Disziplin verhauen, so dass ich bei 2,7 stehe und mit diesem ins Rennen gehe für den März 18. Ich mache allerdings noch eine Notenverbesserung in den nächsten Monaten.
Meine Frage an den EB war nämlich, ob soziale Gründe beim Ausbildungsort berücksichtigt werden und dieser hat mir ziemlich deutlich gesagt, dass es dies nicht mehr gibt, auch bei besser als 2,0 nicht. Ich bin zu diesem Zeitpunkt dann nämlich verheiratet...

Zudem hat er mir mitgeteilt, dass die Bewerberzahlen für März 18 sehr hoch sind, er geht aktuell von 5000 aus.

Felox
Constable
Constable
Beiträge: 64
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 16:33

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon Felox » Di 2. Mai 2017, 23:21

Wie waren die Bewerberzahlen für letztes Jahr März?

Steffinski
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Di 2. Aug 2016, 21:17

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon Steffinski » Di 2. Mai 2017, 23:56

Ich dachte für März bewerben sich nicht so viele Leute, da keine Schulabgänger dabei sind. Dann haben sich wohl doch einige beworben, die älter als 25 Jahre sind. Wäre echt interessant wie viele sich für März 17 beworben haben!? :gruebel:

Felox
Constable
Constable
Beiträge: 64
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 16:33

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon Felox » Mo 15. Mai 2017, 17:19

Ja bzw wie sind die Bewerberzahlen für September 2017 gewesen?

Philipp11
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: So 18. Sep 2016, 21:36

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon Philipp11 » Mo 15. Mai 2017, 19:05

Laut einem Prüfer aus Nürnberg (Aussage vom 5.5.) werden für märz 2018 ca 1600-1700 Prüflinge eingeladen. Dazu kommen natürlich noch die Leute aus dem vorigen Zeitraum. Sprich die die bereits aus der September-Prüfung ins Rennen gehen.

Lg

terranova
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Mai 2017, 15:42

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon terranova » Mo 15. Mai 2017, 20:27

Philipp11 hat geschrieben:Laut einem Prüfer aus Nürnberg (Aussage vom 5.5.) werden für märz 2018 ca 1600-1700 Prüflinge eingeladen. Dazu kommen natürlich noch die Leute aus dem vorigen Zeitraum. Sprich die die bereits aus der September-Prüfung ins Rennen gehen.

Lg
Prüfer oder Einstellungsberater?
Mein EB hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass er von ca 5000 ausgeht. Wobei mein Eindruck bei der Prüfung war, dass der Notenschnitt den die Prüfer angeben der reichen könnte, immer um einiges höher war als der vom EB genannte. EB meint, 2,5 bis 2,6 sollte reichen für März 18, Prüfer sind auch bei einem Schnitt der höher lag um einiges optimistischer gewesen.


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende