Einstellung März 2018

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: bernd, bernd

Felox
Constable
Constable
Beiträge: 64
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 16:33

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon Felox » So 10. Dez 2017, 19:16

jo_18 hat geschrieben:
So 10. Dez 2017, 17:53
Die Mitteilungen sollen Ende Dezember rausgehen :)
Weißt du schon genaues Datum bzw ob man vorher auch schon anrufen kann?

terranova
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Mai 2017, 15:42

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon terranova » So 10. Dez 2017, 19:31

Mir wurde vor zwei Wochen am Telefon gesagt, dass die Bescheide eigentlich noch vor Weihnachten da sein sollen.
Da stand aber noch keine Einteilung fest auf die Standorte.

jo_18
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 10:31

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon jo_18 » So 10. Dez 2017, 20:49

Genaueres weiss ich nicht, die Info stammt so wie ich se wiedergegeben habe von den Ansprechpartnern in der Facebookgruppe für die, die im März eingestellt werden. Hiess zuletzt End Dez, weiss nicht ob dass dann noch vor Weihnachten heisst.
:) 2,85
:polizei7: PDT
März ‘18 :polizei1:

Monga
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 14:31

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon Monga » Do 14. Dez 2017, 16:23

Grüße in die Runde (:

Ich war damals selbst vor Ausbildungsbeginn jeden Tag auf CopZone und habe mir neue Infos erhofft.
Damals war ich froh, dass sich jemand hier bereit erklärt hat noch die ein oder andere offne Frage persönlich zu beantworten.
Also falls ihr dann bescheid bekommt, auch nach Dachau kommt und bestimmte Fragen habt, dann schreibt ruhig!

Liebe Grüße
Max vom 31. Ausbildungsseminar

Lms522622
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Dez 2017, 15:16

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon Lms522622 » Do 14. Dez 2017, 16:46

Hallo Zusammen,

ich habe alles Tests erfolgreich bestanden und bin für den mittleren Dienst als gut geeignet eingestuft worden.

Nun ist es so, dass vor 6 Jahren ein Ermittlungsverfahen gegen mich geführt worden ist, das nach §170 Absatz 2 Stpo eingestellt worden ist.

Das Ermittlungsvefahren habe ich selbstverständlich bei der Bewerbung angegeben. Im Bewerbungsgespräch wurde ich auch darauf angesprochen und musste kurz schildern was da passiert ist.
Die Bewerbungskomission sagte noch am Ende, dass wenn ich die ärztliche Untersuchung bestehe ich super Chancen habe auf einen Ausbildungsplatz im Mittleren Dienst und Sie sich freuen mich dann bei der Bundespolizei begrüßen zu können.

Am Ende des Gespräches musste ich nochmal in das Büro des Auswahldienstes und musste nochmal unterschreiben, dass sich die Bundespolizei eine Akteneinsicht bei der Landespolizei und beim Verfassungsschutz einholen darf.

Nun zu meiner Frage: Wurden meine Unterlagen bis jetzt noch nicht geprüft? und kann es sein das ich trotzdem eine Absage bekomme....?

Vielen Dank für die Antworten

terranova
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Mai 2017, 15:42

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon terranova » Mi 27. Dez 2017, 17:17

Hi,
haben schon mehrere die Schreiben erhalten für welchen Standort man eingeplant ist?
Von einem User hier weiß ich dass es bereits angekommen ist, ich habe bis dato noch nichts gehört oder bekommen.

Felox
Constable
Constable
Beiträge: 64
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 16:33

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon Felox » Mi 27. Dez 2017, 17:51

terranova hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2017, 17:17
Hi,
haben schon mehrere die Schreiben erhalten für welchen Standort man eingeplant ist?
Von einem User hier weiß ich dass es bereits angekommen ist, ich habe bis dato noch nichts gehört oder bekommen.
Ja, der Großteil hats schon bekommen.
Gibt aber auch noch ein paar wenige, bei denen der Brief noch nicht angekommen ist.
Quelle ist die Facebook Gruppe, für die Leute, die am 3/2018 eingestellt werden.

terranova
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Mai 2017, 15:42

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon terranova » Mi 27. Dez 2017, 18:28

Felox hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2017, 17:51
terranova hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2017, 17:17
Hi,
haben schon mehrere die Schreiben erhalten für welchen Standort man eingeplant ist?
Von einem User hier weiß ich dass es bereits angekommen ist, ich habe bis dato noch nichts gehört oder bekommen.
Ja, der Großteil hats schon bekommen.
Gibt aber auch noch ein paar wenige, bei denen der Brief noch nicht angekommen ist.
Quelle ist die Facebook Gruppe, für die Leute, die am 3/2018 eingestellt werden.
okay danke, dann heißt es weiter warten...

Zero2Zero8
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 11:20

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon Zero2Zero8 » Mi 27. Dez 2017, 20:08

Oder einfach kurz in Bamberg anrufen. Hab ich vor 2 Wochen gemacht und mir wurde Auskunft erteilt. :polizei2:

Armin97
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 17:24

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon Armin97 » Mi 27. Dez 2017, 20:17

Wann habt ihr diese Schreiben denn erhalten?

Holyday

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon Holyday » Mi 27. Dez 2017, 21:18

.
Zuletzt geändert von Holyday am Fr 23. Feb 2018, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

Felox
Constable
Constable
Beiträge: 64
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 16:33

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon Felox » Do 28. Dez 2017, 00:01

Holyday hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2017, 21:18
Wie heißt diese Gruppe auf Facebook denn? Finde leider gar nichts.
Ist eine private Gruppe und man kommt da nur durch einen Brief aus Bamberg mit einem persönlichen Code rein...

terranova
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Mai 2017, 15:42

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon terranova » Do 28. Dez 2017, 12:12

Armin97 hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2017, 20:17
Wann habt ihr diese Schreiben denn erhalten?
Hab heute auf Anraten des Zero2Zero8 mal in Bamberg angerufen. Mein Brief ist eigentlich auch seit 20.12. unterwegs. Ist wahrscheinlich mit der Weihnachtspost iwo noch unterwegs. Wenigstens passt der Standort der mitgeteilt wurde :polizei2:

MPJ089
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Sep 2017, 03:45

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon MPJ089 » Do 28. Dez 2017, 20:33

Ja, die meisten Schreiben sind vor Weihnachten noch raus :)
Habe mein Brief am 22.12 bekommen
Wer kommt noch alles nach Dachau? :)
1,70, PDT, Dienstanfänger
März 2018

terranova
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Mai 2017, 15:42

Re: Einstellung März 2018

Beitragvon terranova » Do 28. Dez 2017, 20:40

Ja ich komme auch nach Dachau
65. AS steht bei mir noch dabei. Bist du am 13.1 in München dabei?


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende