Umsetzung Bayern Präsidienintern

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: bernd

chieftech
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Do 10. Mär 2011, 18:11

Umsetzung Bayern Präsidienintern

Beitragvon chieftech » Mi 27. Dez 2017, 16:04

Hallo liebe Gemeinde,

und zwar wollte ich wissen, wie die Möglichkeiten einer Umsetzung nach der Ausbildung Präsidienintern aussehen.
Ich bin jetzt bald mit meiner Ausbildung fertig und komme in das Präsidium in das ich wollte, nur habe ich zu meinem neuen Dienstort knapp 70 km, ich weiß dass man nicht davon ausgehen kann gleich heimatnahe Verwendung zu finden nichtsdestotrotz würde ich mir mal gerne Umsetzungsmöglichkeiten bzw Erfahrungsberichte anhören, wie ich dass jetzt am besten anstelle, um möglichst an ein PI zu kommen die eben keine 70 km von mir zu hause entfernt ist. :polizei13:

mfg Chief :polizei10:

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 14583
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Umsetzung Bayern Präsidienintern

Beitragvon MICHI » Mi 27. Dez 2017, 18:19

Da gibt es innerhalb der bayerischen Polizei keinerlei Ansprechpartner, sodass man diese Frage in einem Forum stellen muss?
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende