Befunde ärztliche Untersuchung vor Verbeamtung

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Old Bill, bernd

Geiss
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 23:28

Befunde ärztliche Untersuchung vor Verbeamtung

Beitragvon Geiss » So 22. Apr 2018, 13:14

Hallo werte Forengemeinde,

ich habe eine Frage die mir bisher nicht zufriedenstellend beantwortet wurde.
Ich mache derzeit eine verkürzte Ausbildung zum Polizisten in Bayern und habe Informatik studiert und bin
mittlerweile 35 Jahre alt. Nach dieser Ausbildung werde ich als IT-Forensiker bei der Polizei arbeiten.
Bei dem ärztlichen Einstellungstest war alles soweit in Ordnung. Bin nicht oft beim Arzt, weil ich selten
krank bin. In der Kindheit hatte ich so Klassiker, wie eine Operation an den Mandeln.
Nun steht in einigen Wochen die Untersuchung vor der Verbeamtung an. Wie weit zeitlich
zurück muss ich meine Befunde vorlegen? Alle Ärzte, bei denen ich jemals war? Gibt es eine Beschränkung?
Die letzten zehn Jahre oder ähnliches? Ich frage deshalb, weil ich den Vorgang beschleunigen will und
jetzt hätte ich gerade Zeit meine Ärzte abzuklappern.

Ich hoffe, ihr könnt mir diese Fragen beantwortet und bedanke mich schon mal im Voraus!

Viele Grüße
Geiss

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Befunde ärztliche Untersuchung vor Verbeamtung

Beitragvon Bones65 » So 22. Apr 2018, 13:42

Geiss hat geschrieben:
So 22. Apr 2018, 13:14
ich habe eine Frage die mir bisher nicht zufriedenstellend beantwortet wurde.
Gerade weil das so ist, solltest du lieber beim Polizeiarzt nachfragen, welche Unterlagen der in deinem individuellen Fall haben will.
:snoopy:


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende