3.QE 09/18 - 03/19

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Old Bill, bernd

Ela313
Constable
Constable
Beiträge: 69
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:56
Wohnort: Bayern

3.QE 09/18 - 03/19

Beitragvon Ela313 » Mi 20. Jun 2018, 22:17

Wunderschönen guten Abend,

da es dieses Mal ja 120 anstatt 90 Stellen in der 3.QE sind, wollte ich Fragen ob noch jemand hier im Forum unterwegs ist, der auch zu den Glücklichen zählt oder noch im Nachrückverfahren steckt?(Sollte die Thematik doch in die Sabbelecke gehören, möge man mir vergeben bitte :) war unschlüssig)
Würd mich über ein paar Antworten freuen und einfach mal wissen wollen, aus welchen Regionen alle so kommen. Habe gehört, dass sich aus meiner Region 6 Leute qualifiziert haben. Was ich persönlich sehr toll finde. :zustimm: (sowohl Direkteinsteiger, als auch Aufsteiger)

Wie war bei euch das EAV und wisst ihr schon grob ob ihr in den September fallt oder den März? 100% sagen kann man das ja leider nicht. Freue mich auf jeden Fall riesig auf das Studium und kann das Schreiben , welches in den nächsten 3-4 Wochen eintrudeln müsste, kaum erwarten.

Beste Grüße
:zustimm: PDT
:zustimm: Sept 18
:zustimm: Würzburg/Dachau/Königsbrunn/Eichstätt

Alpinfex
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 13:06

Re: 3.QE 09/18 - 03/19

Beitragvon Alpinfex » Sa 30. Jun 2018, 13:49

Servus,
Ich komme aus dem schönen Mittelfranken und habe mit nem Schnitt von 2,1x auch eine Zusage bekommen. Nachdem ja nach Wunschtermin und dabei nach Ranglistenplatz eingestellt wird, schätze ich fast, dass es bei mir auf 03/19 hinauslaufen wird, da ich nicht gerade einen Top-Schnitt erreicht hab und vermutlich mehr im September anfangen wollen :pfeif:

Grüße

Ela313
Constable
Constable
Beiträge: 69
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:56
Wohnort: Bayern

Re: 3.QE 09/18 - 03/19

Beitragvon Ela313 » Mo 2. Jul 2018, 00:13

Hey :)

Freut mich das zu Lesen! Ich drücke fest die Daumen, dass es zu deinem Wunschtermin klappt. Ich bin vom Schnitt her (1,9x) vermutlich relativ mittig, dass es 50:50 ist bei mir. Hast du in Bamberg deinen Ranglistenplatz schon erfragt?
:zustimm: PDT
:zustimm: Sept 18
:zustimm: Würzburg/Dachau/Königsbrunn/Eichstätt

Alpinfex
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 13:06

Re: 3.QE 09/18 - 03/19

Beitragvon Alpinfex » Mo 2. Jul 2018, 19:58

Nein ich hab in Bamberg nicht nachgefragt, irgendwann in den nächsten paar Wochen sollte ja eigentlich auch der Brief kommen...Weißt du deinen genauen Platz?

Ela313
Constable
Constable
Beiträge: 69
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:56
Wohnort: Bayern

Re: 3.QE 09/18 - 03/19

Beitragvon Ela313 » Di 3. Jul 2018, 20:44

N'Abend,
Nein ich hab auch nicht nachgefragt, da ich davon ausgehe dass der Brief sowieso die nächsten 2-3 Wochen bei mir eintrudelt. Dazu kann ich mir durchaus vorstellen, dass bei der großen Bewerbungszahl insgesamt, die Sachbearbeiter voll und ganz ausgelastet sind. Habe aber in den alten Threads gestöbert und gelesen, dass dort der ein oder andere nachgefragt hatte. Ich platze zwar fast vor Neugier, aber ich weiß wie sehr es einen bei der Arbeit stören kann, wenn ständig das Telefon klingelt und man immer und immer wieder die selbe Auskunft gibt. :tot:
:zustimm: PDT
:zustimm: Sept 18
:zustimm: Würzburg/Dachau/Königsbrunn/Eichstätt

Alpinfex
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 13:06

Re: 3.QE 09/18 - 03/19

Beitragvon Alpinfex » Fr 13. Jul 2018, 10:31

Gerade kam der ersehnte Brief: Wie erwartet geht's bei mir im März los...

Ela313
Constable
Constable
Beiträge: 69
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:56
Wohnort: Bayern

Re: 3.QE 09/18 - 03/19

Beitragvon Ela313 » So 15. Jul 2018, 14:19

Dito, bei mir war er auch in der Post. Bei mir fängt es im September an. Dusel gehabt.
:zustimm: PDT
:zustimm: Sept 18
:zustimm: Würzburg/Dachau/Königsbrunn/Eichstätt


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende