Tattoo am Unterarm

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: bernd

Dybala10
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Feb 2019, 12:18

Tattoo am Unterarm

Beitragvon Dybala10 » Di 12. Feb 2019, 12:27

Hallo,

kurz zu mir:

- Beamter auf Lebenszeit
- Angehöriger einer geschlossenen Einheit

Ich habe vor, mir einen Sleeve am kompletten Arm bis zum Handgelenk tätowieren zu lassen. (keine gewaltverherrlichenden Tattoos o.ä.)

Habe im Internet (Google etc.) keinerlei eindeutige Meinungen dazu gefunden.

Daher bitte ich euch mal eure Meinungen zu kommentieren.

Mein Plan ist es, immer ein Langarmhemd zu tragen, auch im Sommmer. (sollte ich mal im Einzeldienst landen)

Da ich noch mindestens 5-7 Jahre in einer geschlossenen Einheit Dienst leisten werde, und wir im Einsatz die Ärmel immer vorne tragen müssen, sehe ich keinerlei Probleme, die auf mich zukommen könnten.

Was sagt ihr dazu?

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15309
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Tattoo am Unterarm

Beitragvon MICHI » Di 12. Feb 2019, 12:58

Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: makemeking und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende