Seite 1 von 1

Aufstieg aus der 2. QE

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 17:28
von MichiR
Nachdem die letzten Threads zu dem Thema schon Jahre her sind:
Wie steigt man eurer Meinung nach am besten/schnellsten aus der 2. QE in die 3. auf? :polizei13:
Ich bin bei der LaPo Bayern.
Ausnehmen möchte ich hier den direkten Weg über den LPA Test, des versuche ich bereits und hoffe auf eine entsprechende Note. :gaga:
Habt ihr Bereiche, bei denen ein Aufstiegsvermerk erfahrungsgemäß öfter erteilt wird? :gruebel:
Sonstige Hinweise für Leute, die die 3. QE anstreben?
Tipps für den eventuellen Tauve Test?

Danke schon im Voraus an alle Antworten. ;D

Re: Aufstieg aus der 2. QE

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 22:04
von Polli
Hi MichiR,

da deine Frage eher landesspezifisch ist, verschiebe ich den Thread ins Forum BY.

Gruß :polizei2:

Re: Aufstieg aus der 2. QE

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 22:14
von MICHI

MichiR hat geschrieben:Nachdem die letzten Threads zu dem Thema schon Jahre her sind:
kann man einen entsprechenden Thread trotzdem nutzen, ohne jedes Mal ein neues Thema mit gleichem Tenor zu eröffnen.

Stelle deine Frage bitte dann dort noch einmal.