Einstellung März 2023

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Old Bill, bernd

Vobozk
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 17:56

Einstellung März 2023

Beitragvon Vobozk » Sa 9. Jul 2022, 22:31

Hallo meine potentielle Kollegen :polizei1: ,
Gibt es hier Kollegen die auf eine Einstellungszusage für 03/23 abwarten/hoffen?

Ich habe meine Prüfung mit 3,35 bestanden und warte jetzt auf die endgültige Ranglistennoten bzw. das der Prüfungszyklus abgeschlossen wird, damit endlich die Noten veröffentlicht werden. Weiß jemand wann genau der Zyklus endet? Für 09/22 hat sich die Note jetzt im Monat Juni 3x geändert! Ich hoffe ich muss nicht bis Januar zittern.

Ich freue mich auf Antworten und zu erfahren wie bei euch die Ausgangslage aussieht.

Gruß
Vobozkkk

Mayster95
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Mai 2022, 15:49

Re: Einstellung März 2023

Beitragvon Mayster95 » Fr 22. Jul 2022, 11:02

Hallo Vobozk,

ich habe das Auswahlverfahren auch erfolgreich bestanden :zustimm: .

Da es mich auch interessiert, wann genau die Einstellungszusage kommt, habe ich mich auf der Karriereseite der bayerischen Polizei belesen. Laut dieser werden die Zusagen ab Oktober/November des Vorjahres verschickt. Du musst also nicht bis Januar warten, wenn der Schnitt dann bei dir passt :) .

Ich meine sehr sicher gelesen zu haben, dass der Prüfungszyklus bis September geht. Dann haut das auch hin mit dem Versenden der Zusagen.

LG :hallo:

letsgoo
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 15:36

Re: Einstellung März 2023

Beitragvon letsgoo » Do 18. Aug 2022, 10:09

Hallo,

ich habe das Auswahlverfahren per Direktzusage bestanden und Anfang Juli bereits meine Einstellungszusage bekommen. :polizei1:
Nun warte ich auf die Standortzusage. Ich hoffe das dauert nicht bis Januar :lah:

LG

Mayster95
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Mai 2022, 15:49

Re: Einstellung März 2023

Beitragvon Mayster95 » Mo 19. Sep 2022, 14:41

Servus Letsgoo,

darf ich fragen, wo es denn wahrscheinlich bei dir hin geht? Welcher Standort ist bei dir am nächsten? :polizei1:

LG

letsgoo
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 15:36

Re: Einstellung März 2023

Beitragvon letsgoo » Do 22. Sep 2022, 11:34

Ich komme wahrscheinlich nach Würzburg. Habe auch schon eine Einladung zum Berufsinformationsnachmittag am 22.10 in Würzburg erhalten. :zustimm:

Wie ist bei dir der aktuelle Stand?

VG

Mayster95
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Mai 2022, 15:49

Re: Einstellung März 2023

Beitragvon Mayster95 » Fr 23. Sep 2022, 15:25

Cool, dann sehen wir uns dort sehr wahrscheinlich. :zustimm:

Ich komme auch sehr wahrscheinlich nach Würzburg. Eine Zusage für die Ausbildung habe ich bereits :polizei1:

LG

l.deiß
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Dez 2022, 14:06

Re: Einstellung März 2023

Beitragvon l.deiß » Di 13. Dez 2022, 15:46

Hallo ihr lieben, ich warte auf meine Zusage für März 23 - habe leider noch eine Sichtung meiner entfernten Tattoos vor mir... hat jemand Erfahrungen oder wartet ebenso auf die Sichtung oder hatte Sie bereits? LG


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende