Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Auswahlverfahren und Ausbildung
naturian
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 123
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 15:47

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Beitragvon naturian » Mi 27. Feb 2019, 11:31

Wie du weißt, wird jeder Mensch mal krank. Das interessiert die PÄD allerdings nur bedingt, sofern deine Tauglichkeit gefährdet ist. ;)

Merlin35
Constable
Constable
Beiträge: 45
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 17:12

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Beitragvon Merlin35 » Fr 8. Mär 2019, 21:22

:zustimm: Kleiner Tipp an alle die jetzt angefangen haben:

LERNT und lasst keine Lücken aufkommen!
Der Stoff ist meistens nicht schwer zu verstehen, aber es ist verdammt viel!
An die Formulierungen in den Gesetzestexten gewöhnt man sich früher oder später.

Ich will euch keine Angst machen, aber ich warne davor die Ausbildung zu locker anzugehen !

Es macht trotzdem viel Spaß, aber ich werde sehr erleichtert sein,wenn dann in 9 Wochen die Abschlussprüfung geschrieben ist...

Viel Erfolg!
:polizei2:
Lieber spät als nie :polizei2:

BlueFam
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 11:35

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Beitragvon BlueFam » Fr 15. Mär 2019, 19:19

Mal eine Frage in die Runde - wann habt ihr denn so eure Abschlussuntersuchungen? Vielleicht sieht man ja bereits den einen oder anderen dort?

BCPD
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Dez 2018, 11:20

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Beitragvon BCPD » Sa 16. Mär 2019, 11:30

Am 29.03. um 9:30 Uhr


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende