Nach Wahl in Berlin: Strategieänderung für Polizei?

Auswahlverfahren und Ausbildung
Schaschlick
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 18:12

Nach Wahl in Berlin: Strategieänderung für Polizei?

Beitragvon Schaschlick » Di 30. Mai 2023, 20:31

Nach dem Regierungswechsel in Berlin scheint die SenMVKU erstmal die Friedrichsstraße wieder "autofreundlich" umzugestalten wollen.
Siehe auch:
https://nitter.unixfox.eu/SenMVKUBerlin ... 45469440#m (Datenschutzfreundliches Twitter Fontend)

Auch von der Critical Mass in Berlin gibt es Meldungen, dass Polizeipräsenz eingeschränkt wurde:
https://det.social/@Bundesligatrainer/1 ... 1149605584

Ist Euch im Dienst aufgefallen, dass nun "ein anderer Wind weht"? Oder ist prinzipiell alles gleich geblieben?

Speziell interessieren würde mich der Bereich Verkehr, aber gerne auch andere Bereiche.

Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende