Rangliste (wer ist dabei...?!)

Auswahlverfahren und Ausbildung
Gast

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon Gast » Di 1. Aug 2006, 13:48

Die Ausbildung mD wird in Spandau durchgeführt, vermutlich in der Radelandstraße. Der Standort Charlottenburger Chaussee bietet den Vorteil, das im sog. Hintergelände "Ruhleben Fighting City" steht, eine komplette Stadt zum Üben realistischer Szenarien. Ausserdem ist da genug Platz, euch ein wenig durch die Pampa zu jagen!!!!!!!

Es gibt weder Möglichkeiten der Unterbringung, noch eine (früher existente) Wohnungsfürsorge.

eycxem
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 198
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon eycxem » Di 1. Aug 2006, 14:29

also hier ist ja alles durcheinander...

mein einstellungsberater (herr stephan) hat mir telefonisch bestätigt das die ausbildung in der charlottenburger chaussee stattfinden wird und nicht in der radelandstraße
Das Schlafen im Gru ist verboten!!!

Gast

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon Gast » Di 1. Aug 2006, 14:31

Na, dann hat sich wohl endlich jemand festgelegt. Ist ja auch gut, denn die Ch.Ch. ist besser erreichbar!!!!

phanty
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 00:00

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon phanty » Di 1. Aug 2006, 14:31

Richtig, die des mittleren Dienstes auf jeden Fall, soviel steht fest.... :!:

Stocher24
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 138
Registriert: Di 22. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin / Marburg

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon Stocher24 » Di 1. Aug 2006, 18:18

Vielleicht werden wir auch alle auf eine einsame Insel im Pazifik verschifft und dort für die nächsten 2 1/2 Jahre festgehalten :lach:

[quote=""GSG9""]man man man wie lang soll sich das denn noch hinziehen?
bis einen tag vor der einstellung?!? ganz toll...[/quote]

Ich rechne damit, dass wir am 01.09. so gegen fünf Uhr morgens telefonisch bescheid bekommen, wann und wo wir uns denn nun einzufinden haben :lol:


[quote=""Goldstern""]Der Standort Charlottenburger Chaussee bietet den Vorteil, das im sog. Hintergelände "Ruhleben Fighting City" steht, eine komplette Stadt zum Üben realistischer Szenarien[/quote]

Diese "Stadt" sieht man doch immer im Fernsehen, wenn sie testen, wie schnell ein (kinder)Zimmer in Flammen stehen kann :!: :ja:

Benutzeravatar
NeoX
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 707
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon NeoX » Di 1. Aug 2006, 21:12

shcon ne wohnung gefunden stocher?
hoffe mal das man angenehme arbeitszeiten hat, vielleicht weiss ja jemand schon mehr....

Stocher24
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 138
Registriert: Di 22. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin / Marburg

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon Stocher24 » Mi 2. Aug 2006, 12:32

Nee, noch nicht. Bin immer noch auf der Suche.

Wa heisst hier " angenehme Arbeitszeiten " :?: :?: :?:
Du willst doch zur Polizei :!: :!: :!:

Gast

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon Gast » Mi 2. Aug 2006, 12:46

Moin!

Geht mal so von einem Rahmen 08.00 - 16.30 Uhr aus. Grundsätzlich ist die 42,5-Std-Woche einschließlich Pausenzeiten angesagt.

Ob diese Regelung für Azubis Bestand hat, ist mir nicht geläufig.

sternchen2501
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jul 2006, 00:00

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon sternchen2501 » Mi 2. Aug 2006, 15:05

Warum fragt Ihr mich nicht wenn Ihr wissen wollte wie die Arbeitszeiten sind(für Azubis
Also mal ganz nett fragen dann sag ich es euch :D

sire
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 113
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon sire » Mi 2. Aug 2006, 15:26

sternchen2501 verrat uns doch bitte die Arbeitszeiten für Azubis, wäre supertoll von dir :mrgreen:

ps: noch keine Post, zissa :/

zissa
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Land Brandenburg

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon zissa » Mi 2. Aug 2006, 16:01

bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte........................(usw.) :D

Mimmi
Constable
Constable
Beiträge: 44
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon Mimmi » Mi 2. Aug 2006, 16:52

Hi Sire,

auf welchem Ranglistenplatz bist du denn? Wird noch bis ca. Freitag dauern, bis ein entgültiger Platz für die letzten 30 feststeht... Ist zwar für uns blöd, aber das geht wohl nicht schneller....
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen!!!

Mimmi
Constable
Constable
Beiträge: 44
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon Mimmi » Mi 2. Aug 2006, 19:37

:mrgreen: Achtung!!!

Habe heute eine unverbindliche Zusage bekommen, in der steht aber auch, dass die Rangliste noch nicht entgültig ist und es die nächsten Tage noch zu Veränderungen kommen kann! Jetzt kann ich nur hoffen, dass mir keiner meinen Platz wegnimmt!!! Drücke allen denen es genauso geht ganz fest die Daumen!!!
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen!!!

MaxZuhause
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: So 22. Jan 2006, 00:00

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon MaxZuhause » Mi 2. Aug 2006, 21:18

Hey Mimi, Glückwunsch!!
und welcher Platz steht in deiner unverbindlichen Zusage?

Mimmi
Constable
Constable
Beiträge: 44
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Beitragvon Mimmi » Mi 2. Aug 2006, 21:51

Da steht 145. Wieso fragst du? Wo stehst du?
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen!!!


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende