Post aus Berlin!

Auswahlverfahren und Ausbildung
zissa
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Land Brandenburg

Post aus Berlin!

Beitragvon zissa » Mi 9. Aug 2006, 14:59

hallo, leute.

ich hatte heute auch endlich mal nen brief aus berlin im kasten. darauf steht, dass ich im moment platz 16 belege (und nicht mehr platz 23 wie mir vorher am telefon gesagt wurde). jedoch auch, dass das auswahlverfahren-wie schon so oft bemerkt- noch nicht abgeschlossen ist und sich die rangliste aufgrunddessen täglich ändert.

zudem wurde ich gebeten, einige noch fehlende unterlagen (wie z.B. mein abi-zeugnis) zu übersenden.

mehr infos hab ich nicht, also war´s das erstmal....

ciao

TylerDurden
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Do 19. Jan 2006, 00:00

Post aus Berlin!

Beitragvon TylerDurden » Mi 9. Aug 2006, 16:53

Hey!
Habe das gleiche heute im Briefkasten vorgefunden und mich auch um einen Platz verbessert. Nun Platz 2! Aber ganz ehrlich, was soll Dir/uns noch passieren. Man hat zumindest endlich mal was schwarz auf weiß. Zumal auch ein Personalbogen beiliegt. Das ist doch mal was, nach der langen Warterei...
"Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl" (Andi Möller)

Bollo76
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Post aus Berlin!

Beitragvon Bollo76 » Sa 12. Aug 2006, 10:50

Ich möge meine Steuerkarte ebenfalls beifügen :D

Gruß

sire
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 113
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Post aus Berlin!

Beitragvon sire » Sa 12. Aug 2006, 12:16

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Ich hab auch "positive Post" gekriegt!! Bin so überglücklich weil ich ja net wusste ob ich pdt bin wegen Heuschnupfen... O Mann, jetz steht noch Leumundsüberprüfung an und die Beschäftigtenvertretung muss auch noch zustimmen. Nachdem ich mir aber eigentlich nie wirklich was zu Schulden habe kommen lassen und ich momentan gar nicht fest beschäftigt bin, gedenke ich, am 15ten Oktober diesen Jahres meinen Dienst bei der Kriminalpolizei Berlin anzutreten :mrgreen:
O Maaaann!! :)

ps: bin übrigens Platz 10 und schwer stolz, aber Platz2, TylerDurden, PROSPEKT! :D

TylerDurden
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Do 19. Jan 2006, 00:00

Post aus Berlin!

Beitragvon TylerDurden » Sa 12. Aug 2006, 13:08

Dankeschön!!! Aber Platz 10 kann sich ja auch sehen lassen...Nun sollte ja wirklich nichts mehr schief gehen...
"Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl" (Andi Möller)

sire
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 113
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Post aus Berlin!

Beitragvon sire » Sa 12. Aug 2006, 14:40

:yau:

Bollo76
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Post aus Berlin!

Beitragvon Bollo76 » Sa 12. Aug 2006, 16:30

Bei mir ist das Ergebniss meiner Leumundsprüfung anscheinend schon da, weil in meinem Brief das Häckchen an dieser Stelle fehlt.

Nur noch die durch den polizeiarzt festzustellende gesundheitliche Eignung (anscheinend am ersten Studientag) und die Zustimmung der Beschäftigtenvertretung sind bei mir angekreuzt...

und natürlich das Drogenscreening.

Wie setzt sich die Beschäftigtenvertretung zusammen und welche Aufgaben müssen diese wahren?

Danke :D

Bollo76
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Post aus Berlin!

Beitragvon Bollo76 » Sa 12. Aug 2006, 16:32

PS: Platz 2 und 10 :nein: undglaublich wie Ihr das geschafft habt.

das ist wahnnnnnnnnnsin!!

Herzlichen Glühstrumpf und bis bald :)

Aber ehrlich gesagt, ich könnte sogar 75 sein, hauptsache drin :!:

nana2
Constable
Constable
Beiträge: 43
Registriert: Do 23. Mär 2006, 00:00

Post aus Berlin!

Beitragvon nana2 » Sa 12. Aug 2006, 16:57

Hi Ihr!
Glückwunsch an alle die nun auch endlich Post erhalten haben! Gott sei dank kommt nun Bewegung rein! :D
Bei mir fehlt nur noch die Zustimmung der Beschäftigtenvertretung (is wohl aber in der Regel ne Formsache)! Bin auch quasi schon am packen! :wink:
Dann sehen wir uns ja wahrscheinlich alle am 15. Okt in Berlin!:freude:
Bis dahin!!!
Lieben Gruß
NANA

MaxZuhause
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: So 22. Jan 2006, 00:00

Post aus Berlin!

Beitragvon MaxZuhause » Sa 12. Aug 2006, 18:58

@Bollo

warst du noch nicht beim Arzt? Oder mussten da noch Befunde angekreuzt werden?
Weil du schreibst, dass die ärztliche Eignung noch festgestellt werden muss bei dir??

Bollo76
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Post aus Berlin!

Beitragvon Bollo76 » Sa 12. Aug 2006, 20:50

Ich war schon beim Arzt und es ist bei mir ein erhöhter Cholesterin- und Bilirubinwert festgestellt worden. Ich vermute, dass ich nochmal zur Kontrolle muß, um zu sehen, wie sich diese Werte in den nächsten Wochen verhalten. Ich werde jetzt alles daran setzen, diese Werte wieder in den Normalbereich zu bringen. Ansonsten war bei mir alles in bester Ordnung.

Aber es kann sein, dass es sich, wie schon vorher beschrieben, um die ärztliche Kurzuntersuchung handelt, die wir am ersten Tag der Ausbildung durchlaufen müssen.

Ansonsten werde ich am Montag im Büro anrufen und mich informieren.

Bollo76
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Post aus Berlin!

Beitragvon Bollo76 » Sa 12. Aug 2006, 20:58

PS: Ich denke ich sollte mir keine Sorgen mehr machen, wenn ich ein dutzend Unterlagen inkl. Personalblatt und Steuerkarte alles zurückschicken soll :ja:

Timiboy
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Post aus Berlin!

Beitragvon Timiboy » So 13. Aug 2006, 15:55

Am Telefon hat man mir so dolle Hoffnung gemacht und jetzt is noch keine Post da :(
Kann es sein, dass bisher nur die Kripo-Bewerber informiert wurden?

Bollo76
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Post aus Berlin!

Beitragvon Bollo76 » So 13. Aug 2006, 21:17

ich bin ein gD-SchuPo-Kandidat. Mein Brief kam am 3. August

Kiwi
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Sa 15. Apr 2006, 00:00

Post aus Berlin!

Beitragvon Kiwi » So 13. Aug 2006, 21:56

@timiboy

ich will dich ja nicht beunruhigen,aber ich bin auch gD Schupo und habe meinen brief schon bekommen...aber vielleicht kommt er ja noch .... also immer schön positiv denken .... ich drücke dir ganz fest die daumen :top: :biggthumpup: :gut: :zustimm:

liebe grüße
kiwi :hallo:


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende