Erster Tag!

Auswahlverfahren und Ausbildung
R3MiX
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Erster Tag!

Beitragvon R3MiX » Fr 1. Sep 2006, 15:47

hey na also heute hat ja der erste tag begonnen...! :D

vom ersten eindruck her find ich es echt gut! sind auch lustige leute dabei... ;-D
na mal gucken was da auf uns zu kommt, ne...?!
bye
Hinfallen ist keine Schande - liegenbleiben schon...!

COPerfield84
Constable
Constable
Beiträge: 56
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Bochum

Erster Tag!

Beitragvon COPerfield84 » Fr 1. Sep 2006, 15:55

:D 8)
Zuletzt geändert von COPerfield84 am So 3. Sep 2006, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
COPerfield 84

prinCepoLo
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Erster Tag!

Beitragvon prinCepoLo » Fr 1. Sep 2006, 16:38

genau ! :ja:

eycxem
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 198
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Erster Tag!

Beitragvon eycxem » Fr 1. Sep 2006, 18:19

ja war schon ne jute veranstaltung...


jetzt können wir endgültig die korken knallen lassen
Das Schlafen im Gru ist verboten!!!

MaxZuhause
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: So 22. Jan 2006, 00:00

Erster Tag!

Beitragvon MaxZuhause » Fr 1. Sep 2006, 18:23

Wie wärs mit einem schönen Bericht des ersten Tages und wie es jetzt weitergeht in den nächsten Tagen?
Freiwillige vor :)

eycxem
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 198
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Erster Tag!

Beitragvon eycxem » Fr 1. Sep 2006, 19:12

[quote=""MaxZuhause""]Wie wärs mit einem schönen Bericht des ersten Tages und wie es jetzt weitergeht in den nächsten Tagen?
Freiwillige vor :)[/quote]

Naja gut...Also los ging es wie üblich mit den lutigen Vertretern etc. die vor dem Polizeigelände auf uns lauerten...es gab nen Haufen Werbegeschenke (Haribos etc)...

Dann hieß es an der Wache anmelden und Dienstausweis in empfang nehmen...das zog sich so etwa ne 3/4 stunde hin...dann ging es es in den Hörsaal wo man schon in Klassen eingeteilt wurde...

Weil sich der :lol: :lol: :lol: Innensenator und Polizeipräsident verspäteten, hieß es warten...


dann gab es die üblichen langezogenen Reden und die offiziele Ernennung zum Polizeianwärter/in mit Urkundenübergabe...


dann ging es mit dem jeweiligen "Klassenlehrer" in nem Raum wo noch diverse Unterschriften geleistet werden mussten und Fragen beantwortet wurden...

zum Schluss noch nen kleiner Rundgang aufn Gelände und das wars...

In dem Sinne :lol:
Das Schlafen im Gru ist verboten!!!

R3MiX
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Erster Tag!

Beitragvon R3MiX » Fr 1. Sep 2006, 19:21

genau so wars... :lol:
Hinfallen ist keine Schande - liegenbleiben schon...!

MaxZuhause
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: So 22. Jan 2006, 00:00

Erster Tag!

Beitragvon MaxZuhause » Fr 1. Sep 2006, 19:22

top, dankeschön für den bericht.

Joejoe
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 00:00
Wohnort: ESSEN

Erster Tag!

Beitragvon Joejoe » Fr 1. Sep 2006, 20:13

gelöscht
Zuletzt geändert von Joejoe am Sa 2. Sep 2006, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.

susi86
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Berlin-Spandau

Erster Tag!

Beitragvon susi86 » Fr 1. Sep 2006, 20:41

ja es war ganz ok. habt ihr alle fleißig rbb aktuell geschaut ? :)
kann mir hier jemand, der/die auch im kulbeweg wohnt mal schnell so nebenbei sagen welche buslinien ich nehmen muss um zur polizeischule zu kommen ? also ich glaube ich muss ein mal umsteigen.
Ein kleines Lächeln versüßt den Tag !

C-a-r-l-o-s
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 112
Registriert: Do 3. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Erster Tag!

Beitragvon C-a-r-l-o-s » Fr 1. Sep 2006, 23:30

was kam denn auf RBB ??


und für Fahrplanauskünft immer noch

http://www.bvg.de
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

Benutzeravatar
NeoX
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 707
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Erster Tag!

Beitragvon NeoX » Fr 1. Sep 2006, 23:39

Klasse D Rulez sag ich nur :mrgreen:

Walkman
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Erster Tag!

Beitragvon Walkman » Sa 2. Sep 2006, 01:55

Ja hab´s uns auch in den Nachrichten auch gesehen!^^

@susi86: http://www.vbb-fahrinfo.de/hafas/query.exe/dn ...is ne feine Sache! :wink:

[quote=""Neo23""]Klasse D Rulez sag ich nur :mrgreen:[/quote]
...ich sag dazu jetz nix weiter, außer Fernseher und DVD Player :rofl:.... ach ja und Neo hat recht! In diesem Sinne :bia: Herr Kollege! :D
H061D

R3MiX
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Erster Tag!

Beitragvon R3MiX » Sa 2. Sep 2006, 04:46

ICH SAGE NUR KLASSE B RULEZzZzZz!!! :P
Hinfallen ist keine Schande - liegenbleiben schon...!

SnakeBite
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Erster Tag!

Beitragvon SnakeBite » Sa 2. Sep 2006, 14:14

@susi, ich denke mal ich werde zum anfang noch mitm auto hinfahren, wenn du willst kannste mitfahren!
Wo ich bin da ist vorne ;) !


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende