mD Einstellung 01.03.08

Auswahlverfahren und Ausbildung
Nico007
Corporal
Corporal
Beiträge: 352
Registriert: So 29. Okt 2006, 00:00

mD Einstellung 01.03.08

Beitragvon Nico007 » Mo 14. Jan 2008, 17:49

servus,

wer hat schon einen brief bekommen, dass er unter den ersten 132 ist ??????

mal sehen wie viele es hier jetzt wirklich sind......

Benutzeravatar
para07
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Okt 2007, 00:00
Wohnort: Berlin

mD Einstellung 01.03.08

Beitragvon para07 » Mi 16. Jan 2008, 22:00

Du machst ja hier ein Thema auf! Ich bin dabei!! :ja:

BeatriZzle
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 120
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 00:00

mD Einstellung 01.03.08

Beitragvon BeatriZzle » Mi 16. Jan 2008, 22:37

me too ;)

Nico007
Corporal
Corporal
Beiträge: 352
Registriert: So 29. Okt 2006, 00:00

mD Einstellung 01.03.08

Beitragvon Nico007 » Mi 16. Jan 2008, 22:41

dann habe ich noch Keiler, Mr.Socrates, Benny, Spike, Offica 20, madlin und raising star hier vermerkt.....

sind also mit euch beiden 9 an der zahl.......

Keskin
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 00:00
Wohnort: Berlin

mD Einstellung 01.03.08

Beitragvon Keskin » Mi 16. Jan 2008, 22:52

Ich bin leider ("noch") nicht dabei :cry:
Hoffe rutsche noch mit rein :(
Bild

Nico007
Corporal
Corporal
Beiträge: 352
Registriert: So 29. Okt 2006, 00:00

mD Einstellung 01.03.08

Beitragvon Nico007 » Mi 16. Jan 2008, 23:00

hast du eigentlich mal angerufen und gefragt wie weit du von der 132 marke entfernt bist ???

BeatriZzle
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 120
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 00:00

mD Einstellung 01.03.08

Beitragvon BeatriZzle » Mi 16. Jan 2008, 23:31

ich zähl 10 :D

Keskin
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 00:00
Wohnort: Berlin

mD Einstellung 01.03.08

Beitragvon Keskin » Mi 16. Jan 2008, 23:44

jaa hab ich aber die haben nichts gesagt
Bild

MrSocrates
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 113
Registriert: Di 13. Mär 2007, 00:00

mD Einstellung 01.03.08

Beitragvon MrSocrates » Do 17. Jan 2008, 01:25

Seid ihr euch sicher, das wir wirklich den Ausbildungdplatz bekommen?

MfG

BZ_Laura
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 00:00

mD Einstellung 01.03.08

Beitragvon BZ_Laura » Do 17. Jan 2008, 07:43

Ich bin auch dabei!

... hab am Dienstag da angerufen und in ca. 2 Wochen sollen die endgültigen Bestätigungen raus.

Jedoch hat die nette Dame mal n Blick auf meinen Ranglistenplatz gemacht und hat gesagt, dass ich mir angeblich keine Sorgen mehr zu machen brauch. (100% beruhigt mich das natürlich erst Schwarz auf Weiß)

Einzig und allein gesundheitliche Komplikationen (Bruch, etc.) oder grobe Gesetzesverstöße (Diebstahl, etc.) könnten einer Einstellung noch im Weg stehen ... Also ins Zimmer einschließen und warten :wink:

Benutzeravatar
para07
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Okt 2007, 00:00
Wohnort: Berlin

mD Einstellung 01.03.08

Beitragvon para07 » Do 17. Jan 2008, 09:25

Vielleicht sollten wir hier jetzt immer alles klären, bei dem gemischten Thema (gD + mD) wusste man manchmal gar nicht mehr, wer wer ist!

@ BZ_Laura: Genau das wurde mir auch gesagt!

BeatriZzle
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 120
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 00:00

mD Einstellung 01.03.08

Beitragvon BeatriZzle » Do 17. Jan 2008, 09:34

sag ma habt ihr ne andere telefonnr als ich? :D
bei mir geht immer ein mann ran und der gibt mir keine auskunft..
ich will auch ma gesagt bekommen, dass ich mir keine sorgen machen muss.. :(

außerdem könnt ich mir dann andere tests sparen in anderen bundesländern..

Benutzeravatar
para07
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Okt 2007, 00:00
Wohnort: Berlin

mD Einstellung 01.03.08

Beitragvon para07 » Do 17. Jan 2008, 09:40

Ruf doch mal die Nummer an, die ich dir per pn geschickt habe!

Nico007
Corporal
Corporal
Beiträge: 352
Registriert: So 29. Okt 2006, 00:00

mD Einstellung 01.03.08

Beitragvon Nico007 » Do 17. Jan 2008, 09:57

ja da hast du aber recht..... hier sollte es jetzt nur um dem mD gehen.....

raising_star
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 00:00

mD Einstellung 01.03.08

Beitragvon raising_star » Do 17. Jan 2008, 10:15

alle alle zusammen...erstmal finde ich toll das ihr dieses einzelne thema nur für den md aufgemacht habt...denn das war schon immer ziemlich nervig mit dem ghd!!!
ich habe da noch nie angerufen, weil ich mich wahrscheinlich darüber aufregen würde, dass die briefe erst so spät rausgehen...denn sagen wir mal...es kommt jmd aus einem anderen bundesland....wie soll der bitte vier wochen vor beginn der ausbildung noch eine wohnung finden...und auch den ganzen rest muss man ja planen...die ganzen ämter muss man abklappern...ich habs erst bei meiner oma gesehen!!!und das dauert über nen monat bis man das alles geschafft hat...aber wenn man nebenbei noch ausbildung hat...dann ist das gar nicht zu schaffen auf die schnelle!!!also ich finde das nicht richtig...dann sollte man lieber erheblich früher mit den test beginnen, um den leuten 2 monate voher bescheid geben zu können!!!
ich meine....ich hatte am 15.11.07 alles ich sack und tüten....und jetzt sind immer noch nicht alle test fertig...wie viele haben die dann bitte noch getestet...und ich hatte die ärztliche untersuchung ja sogar schon vor der mündlichen...und manche haben die ärztliche ja scheinbar erst jetzt...???!!!da frag ich mich wie das gehen kann....das ist mir wirklich ein rätsel!!!aber wenigstens brauchen wir uns alle keine sorgen mehr machen...denn die mündlichen sind ja nun abgeschlossen....und für die ärztliche untersuchung gibt es ja keine punkte...also können nur noch die aus der liste fallen...die noch keine bestätigung der polizeidiensttauglichkeit haben!!!

so...wenn wir übrigens dann die endgültige bestätigung haben....dann können wir...wenn ihr lust habt....ja mal einen termin ausmachen...wo wir uns treffen...und zusammen z.b. essen gehen....dann kennt man schonmal ein paar leute und steht am ersten tag net so alleine da....und außerdem würde das bestimmt auch ein lustiger tag werden....!!!

so.....auf das die post bald in unseren briefkasten fliegt :wink: :wink: :wink: :wink:


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende