gewalt gegen polizeibeamte

Auswahlverfahren und Ausbildung
mafio
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Aug 2007, 00:00

gewalt gegen polizeibeamte

Beitragvon mafio » Sa 3. Okt 2009, 11:52

hmmm ohne Worte wo bleibt da die Regierung speziell für Berlin, die hinter den Beamten steht:

http://www.youtube.com/watch?v=MO0tMhH5fUQ

Benutzeravatar
Foucault
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 00:00
Wohnort: Campingplatz Deutschlands

Re: gewalt gegen polizeibeamte

Beitragvon Foucault » Sa 3. Okt 2009, 12:01

Wenn ich sowas seh dann bin ich nur froh das bei uns nicht die linken regieren... :motz:

Objektschuetzer
Corporal
Corporal
Beiträge: 550
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 00:00

Re: gewalt gegen polizeibeamte

Beitragvon Objektschuetzer » So 4. Okt 2009, 16:05

Alles friedliche Demonstranten! :biggrin:

Die Sicherheitskräfte sorgen für das Eskalieren :applaus:

Nur soviel: Die Anwälte der Steineschmeisser sitzen bei uns im Senat...

Benutzeravatar
NeoX
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 707
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: gewalt gegen polizeibeamte

Beitragvon NeoX » So 4. Okt 2009, 19:31

Hauptsache wir kriegen ne individuelle Kennung :/

Duroplastik
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 822
Registriert: So 31. Aug 2008, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: gewalt gegen polizeibeamte

Beitragvon Duroplastik » So 4. Okt 2009, 20:50

NeoX hat geschrieben:Hauptsache wir kriegen ne individuelle Kennung :/
Noch ist es nicht soweit 8)

Mimmi
Constable
Constable
Beiträge: 44
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: gewalt gegen polizeibeamte

Beitragvon Mimmi » So 4. Okt 2009, 21:03

Gewalt gegen Polizeibeamte??? Das ist für die Presse uninteressant, die Schreiben lieber über "prügelnde Polizisten"! Das lässt sich einfach besser verkaufen!!!! Traurig aber Wahr....

VeSta
Captain
Captain
Beiträge: 1837
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 00:00

Re: gewalt gegen polizeibeamte

Beitragvon VeSta » So 4. Okt 2009, 21:08

NeoX hat geschrieben:Hauptsache wir kriegen ne individuelle Kennung :/

Was hat das denn damit zu tun?

Wenn man nichts "zu verbergen" hat, kann man doch bei geschlossenen Einsätzen doch auch zweifelsfrei identifizierbar sein?!

Das sind 2 paar Schuhe, die meiner Meinung nach mit dem Thema "Gewalt ggüber Polizisten" nix zu tun haben...

Gast

Re: gewalt gegen polizeibeamte

Beitragvon Gast » So 4. Okt 2009, 21:15

ich denke neox wollte damit ausdrücken, dass wir offenbar probleme haben die größer sind und dringender gelöst werden sollten als eine individuelle kennzeichnung von kollegen im geschlossenen einsatz...

Mimmi
Constable
Constable
Beiträge: 44
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: gewalt gegen polizeibeamte

Beitragvon Mimmi » So 4. Okt 2009, 21:24

Polizeibeamte sind auch jetzt schon zweifelsfrei identifizierbar! Und wenn Polizeibeamte bei Demonstrationen mit Nachnamen gekennzeichnet werden sollen, kann man auch gleich die Adresse dazu schreiben für den späteren Hausbesuch! Dieses hat nicht im Ansatz irgendwas mit Verbergen wollen zu tun, sondern mit Eigensicherung!

Mimmi
Constable
Constable
Beiträge: 44
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: gewalt gegen polizeibeamte

Beitragvon Mimmi » So 4. Okt 2009, 21:27


Benutzeravatar
NeoX
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 707
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: gewalt gegen polizeibeamte

Beitragvon NeoX » So 4. Okt 2009, 21:42

Ezechiel hat geschrieben:ich denke neox wollte damit ausdrücken, dass wir offenbar probleme haben die größer sind und dringender gelöst werden sollten als eine individuelle kennzeichnung von kollegen im geschlossenen einsatz...
:zustimm:

Benutzeravatar
Mainzelmann2001
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 10136
Registriert: Di 30. Mai 2006, 00:00
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: gewalt gegen polizeibeamte

Beitragvon Mainzelmann2001 » So 4. Okt 2009, 22:03

Ezechiel hat geschrieben:ich denke neox wollte damit ausdrücken, dass wir offenbar probleme haben die größer sind und dringender gelöst werden sollten als eine individuelle kennzeichnung von kollegen im geschlossenen einsatz...

Geht es wirklich darum?
Was zählt denn die Aussage, das Wort eines Polizeibeamten heute noch im Kontext mit der Video und der Handycamera.

Was wird denn gezeigt?
Der prügelnde PVB, der mit seinem Schlagstock weit ausholt und auf den armen schreienden Demonstranten eindrischt.
Incl. der Kennzeichnung natürlich.
Und incl. eines PP Glietsch der bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit betonen muss, dass seine PVB prügelnde Straftäter sind und er sich klar von ihnen distanziert.

Das ist die Angst des PVB vor Kennzeichnung.

Nicht, dass der ein oder andere, der Prügelt obwohl kein Grund, gerecht bestraft wird. Wahrlich nicht.

Nein, dass sich die linke Scene auf viele Filmchen stürzt, auswertet und anzeigt, und ggfls. bei einen ganzen Apparat damit lahmlegt.

Und ein Schelm der glaubt das könnte/würde nicht passieren.
Ich finde es traurig wie mit PVB umgegangen wird, wie gerechtfertigter Vertrauensvorschuß den linken Hunden zum Fraß vorgeworfen wird.

Wehrt euch PVB, wehrt euch.
Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt.

Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.

VeSta
Captain
Captain
Beiträge: 1837
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 00:00

Re: gewalt gegen polizeibeamte

Beitragvon VeSta » Mo 5. Okt 2009, 00:45

Mimmi hat geschrieben:Polizeibeamte sind auch jetzt schon zweifelsfrei identifizierbar! Und wenn Polizeibeamte bei Demonstrationen mit Nachnamen gekennzeichnet werden sollen, kann man auch gleich die Adresse dazu schreiben für den späteren Hausbesuch! Dieses hat nicht im Ansatz irgendwas mit Verbergen wollen zu tun, sondern mit Eigensicherung!

Ahja? Sind sie das?

Mir geht es keinesfalls um Namensschilder, das find ich auch falsch.

Nur bei geschlossenen Einsätzen ist keine Person explizit identifizierbar. Das widerrum finde ich ebenfalls falsch.

Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13359
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: gewalt gegen polizeibeamte

Beitragvon Trooper » Mo 5. Okt 2009, 00:52

Dieses Thema existiert schon in "Aktuelle Themen". Bitte dort das Schreiben hier einstellen und drüben weitermachen. Der zuständige Mod wird diesen hier schließen.
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende