Einstellung gD April 2013

Auswahlverfahren und Ausbildung
schnien
Constable
Constable
Beiträge: 67
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:30

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon schnien » Sa 25. Aug 2012, 12:02

Bei euch kommen ganz sicher auch noch Einladungen ! :)

KrümelBerlin
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 10:11

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon KrümelBerlin » Sa 25. Aug 2012, 12:27

Das hoffe ich! :)

KrümelBerlin
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 10:11

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon KrümelBerlin » Sa 25. Aug 2012, 17:51

Gibt es hier jemanden der den PC+ Sporttest Test für den gd April 2013 absolviert hat und schon eine Einladung zur Ärztlichenuntersuchung+ Vorstellungsgespräch? Wenn ja wann habt ihr den Test gemacht und wann habt ihr bescheid bekommen?

EH710
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 20:48

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon EH710 » Mo 27. Aug 2012, 20:58

echt wie kannst du denn schon da gewesen sein ich dachte die frist geht bis 31.08.
der mann der mit uns den test gemacht hat, meinte das die einladungen anfang september kommen

KrümelBerlin
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 10:11

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon KrümelBerlin » Di 28. Aug 2012, 08:08

Die test rund ging bis zum 23.8.2012. Ich hatte meinen Sport+PC Test am 23.8.2012 und warte nun auf die Einladung hoffe ich :) Wann warst du da und für was hast du dich beworben?Schupo oder Kripo?Wieviele sind bei euch durch den PC Test geflogen?

mistam
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3739
Registriert: Do 19. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon mistam » Di 28. Aug 2012, 09:11

Die Tests gehen noch bis Mitte September ...

Und - wie schon vielfach im Forum besprochen - werden die (zum aktuellen Zeitpunkt) Besten bereits während der noch laufenden Testphase zur Tauglichkeitsuntersuchung/Persönlichen Vorstellung eingeladen.

KrümelBerlin
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 10:11

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon KrümelBerlin » Di 28. Aug 2012, 10:06

Ja aber die Termine für den gd Dienst für die Schupo sind zu Ende. Ich hatte doch am 23.8.12 den letzten Termin. Hast du dich für Schupo oder Kripo beworben?Wann warst du zum Test und hast du schon eine Benachrichtigung?

mistam
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3739
Registriert: Do 19. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon mistam » Di 28. Aug 2012, 11:19

KrümelBerlin hat geschrieben:Ja aber die Termine für den gd Dienst für die Schupo sind zu Ende. Ich hatte doch am 23.8.12 den letzten Termin. Hast du dich für Schupo oder Kripo beworben?Wann warst du zum Test und hast du schon eine Benachrichtigung?
Nein - sind sie nicht ...

Es gibt immer mehrere Terminserien! Der 23.8. war der letzte Termin der Serie, zu der Du eingeladen wurdest ...

Zu den übrigen Fragen: Weder noch, nein und nein ...

KrümelBerlin
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 10:11

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon KrümelBerlin » Di 28. Aug 2012, 11:25

dann bist du schon bei der Polizei?

KrümelBerlin
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 10:11

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon KrümelBerlin » Di 28. Aug 2012, 16:57

und jemand was gehört?

Lieven89
Constable
Constable
Beiträge: 61
Registriert: Di 28. Aug 2012, 17:12

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon Lieven89 » Di 28. Aug 2012, 17:18

Hallo Leute :)

ich habe hier mal ein wenig reingelesen, weil ich genauso gespannt bin wie ihr denke ich.

Aber ich hoffe hier bringt jemand mal bald ein wenig Licht ins dunkle.

Ich hatte meinen PC und Sporttest am 22.8. Also letzte Woche am Vormittag.
Alles bestanden und beim PC Test auch ein sehr positives Gefühl.

Aber wann nun mit der nächsten Mail zu rechnen ist, das kann wohl niemand so genau sagen.

Das jemand nun schon 8 Tage nach einem Sporttest eine Einladung bekommen hat dürfte den Rest hier stutzig machen.


Vllt haben sich ja von euch einige schon zum wiederholten mal beworben und können mir so vllt die Frage beantworten, wann die Rangliste im Normalfall erscheint...

Ansonsten denke ich, hier in der nächsten Zeit öfter mal vorbei zu schauen ;)

Freue mich auf viele Informationen von euch ;)

Grüße

KrümelBerlin
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 10:11

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon KrümelBerlin » Di 28. Aug 2012, 18:37

Hy Lieven89. Wer hat denn schon eine Einladung bekommen? Acht Tage sind bei dir und bei mir noch nicht rum!!!

Lieven89
Constable
Constable
Beiträge: 61
Registriert: Di 28. Aug 2012, 17:12

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon Lieven89 » Di 28. Aug 2012, 18:42

Ja, ich habe auch schon durchgerechnet. ;)

Donnerstag wäre dann mein Tag...wobei ich denke, dass wir uns um "ein paar Tage" nicht verrückt machen dürfen...

Wie schon gesagt wurde wird eh jeder eingeladen...Klar will man unter den ersten und somit Besten sein...aber wie man sieht haben dann schon einige vor uns was bekommen und somit ist meiner Meinung nach nicht sichergestellt, dass wirklich die besten schon Bescheid bekommen ;)



Sind eigtl Arzt und Gespräch an einem Tag oder gibts auch da nochmal neue Termine??

Wie können wir uns aufs Gespräch vorbereiten??

KrümelBerlin
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 10:11

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon KrümelBerlin » Di 28. Aug 2012, 19:37

Es hat noch keiner Bescheid bekommen!Das was du meinst war vom md Dienst! Der mit den 8 Tagen wird jetzt eingestellt dieses Jahr!Ja ist beides an einem Tag

KrümelBerlin
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 10:11

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon KrümelBerlin » Di 28. Aug 2012, 20:16

Hallo Lieven, sorry ich mus mich korrigieren.Das was du gelesen hast mit den 8 Tagen war ein Bewerber für den md für 1.3.2013. Die sind etwas früher dran deshalb hat er schon Bescheid. Also alles ist offen :zustimm:


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende