Einstellung gD April 2013

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
Berlin85
Corporal
Corporal
Beiträge: 248
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:10

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon Berlin85 » Fr 22. Mär 2013, 10:20

Chbaris hat geschrieben:@berlin85. Welcher rang warst du am Anfang, als die Rangliste rauskam? Das würde ich gerne wissen.
Auf platz 154!!! Wieso bist du auch in der Rangliste für den gd im April?

Chbaris
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Feb 2013, 00:01

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon Chbaris » Fr 22. Mär 2013, 10:29

Nein, bin jetzt für den Herbst 2013 auf der Rangliste des gd und md vertreten.. Mein rang für den gd ist 155 und für den md 80.. Jetzt habe ich noch Hoffnung, dass ich in den gd runterrutsche.. Was sagst du?

Chbaris
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Feb 2013, 00:01

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon Chbaris » Fr 22. Mär 2013, 10:30

Btw herzlichen Glückwunsch :)

knochi
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 684
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 14:25
Wohnort: Berlin

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon knochi » Fr 22. Mär 2013, 10:32

Chbaris hat geschrieben:Nein, bin jetzt für den Herbst 2013 auf der Rangliste des gd und md vertreten.. Mein rang für den gd ist 155 und für den md 80.. Jetzt habe ich noch Hoffnung, dass ich in den gd runterrutsche.. Was sagst du?
35 sind sehr realistisch!
Bei Berlin85 wurden soweit ich weiß auch nur 90 eingestellt?!?!

Benutzeravatar
Berlin85
Corporal
Corporal
Beiträge: 248
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:10

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon Berlin85 » Fr 22. Mär 2013, 10:33

Chbaris hat geschrieben:Btw herzlichen Glückwunsch :)
danke schön!! du liegst auf Platz 155 im gd?? Dann glaube ich das du es schaffst Dir fehlen ja nur noch 35 Plätze!! Es werden ja bei euch 120 eingestellt!! Bei uns ja nur 90!!!

Chbaris
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Feb 2013, 00:01

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon Chbaris » Fr 22. Mär 2013, 10:35

Es werden 120 eingestellt?!! Wieso das? Wenn ja, dann würde ja meine Hoffnung steigen :D

knochi
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 684
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 14:25
Wohnort: Berlin

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon knochi » Fr 22. Mär 2013, 10:39

Chbaris hat geschrieben:Es werden 120 eingestellt?!! Wieso das? Wenn ja, dann würde ja meine Hoffnung steigen :D
weil es auf der rangliste so steht^^

Chbaris
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Feb 2013, 00:01

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon Chbaris » Fr 22. Mär 2013, 10:42

Hab's gerade gesehen :D

mistam
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3726
Registriert: Do 19. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon mistam » Fr 22. Mär 2013, 10:58

Chbaris hat geschrieben:Hab's gerade gesehen :D
Und in Deiner Ranglistenmail steht es auch ...

Lesen bildet ...

Benutzeravatar
RUDIIIII
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Dez 2012, 16:26

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon RUDIIIII » Mi 27. Mär 2013, 17:17

Morgen ist es endlich soweit: die abschließende ärztliche Begutachtung (was auch immer das sein mag) und Leumundsbefragung steht an. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt und hoffe dass jetzt nichts mehr schief geht!
FORTUNA FORTES ADIUVAT

Benutzeravatar
Berlin85
Corporal
Corporal
Beiträge: 248
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:10

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon Berlin85 » Mi 27. Mär 2013, 19:37

Bin auch schon nervös!Ist nur rein formell!Musst nur angeben ob du Krank warst zwischen der Untersuchung und den morgigen Tag und unterschreiben!Mehr nicht!Kommst du auch mit was essen?Wo gehen wir da hin weiß du das bin erst spät reingerutscht und weiß noch nichts! Habe den letzten Platz ergattert!:-)

neomed
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 149
Registriert: Di 23. Aug 2011, 15:21
Wohnort: Berlin

Re: AW: Einstellung gD April 2013

Beitragvon neomed » Do 28. Mär 2013, 07:56

Viel Spaß und Erfolg allen Neueinsteigern!
Man läuft sich übern weg ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Benutzeravatar
Irina90
Cadet
Cadet
Beiträge: 39
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon Irina90 » Fr 29. Mär 2013, 12:16

So gestern war ich bei dem ärztlichen Dienst, so wie alle anderen. Ich habe dazu eine Frage: werden die es nochmal alles überprüfen, ob man krank war z.B. oder vorbestraft???

lg an alle, wir sehen uns am Dienstag wieder

Benutzeravatar
-SKY-
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 661
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:17
Wohnort: Bayern

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon -SKY- » Fr 29. Mär 2013, 12:23

Irina90 hat geschrieben:So gestern war ich bei dem ärztlichen Dienst, so wie alle anderen. Ich habe dazu eine Frage: werden die es nochmal alles überprüfen, ob man krank war z.B. oder vorbestraft???
Deine Frage klingt ein wenig nach "hintergedanken". Ich denke und hoffe das dies nochmal alles geprüft wird, da man ja ehrlich sein soll, bei den Angaben und man einen Kollegen haben möchte, der zu 100% zuverlässig ist :juggle: . Selbst wenn Bewerber xy eine Krankheit / Strafe verschweigt und es kommt irgendwann heraus, ist Edeka (Ende der Karriere) und Bewerber xy ist schneller aus dem Dienst, als es ihr/ihm lieb ist :-)

Schöneeeee Ostern alle zusammen :-)
Man kann nicht nicht motivieren.
Man kann nicht nicht kommunizieren.

Benutzeravatar
RUDIIIII
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Dez 2012, 16:26

Re: Einstellung gD April 2013

Beitragvon RUDIIIII » Sa 30. Mär 2013, 12:56

Ich verstehe die Frage auch nicht so ganz. Die ganze Veranstaltung am Donnerstag diente doch nur dazu, zu überprüfen, ob sich an den bei der Untersuchung/Leumundsprüfung in der Zwischenzeit noch etwas geändert hat. Also eigentlich ganz harmlos, oder?
FORTUNA FORTES ADIUVAT


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende