Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Auswahlverfahren und Ausbildung
knochi
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 684
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 14:25
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon knochi » Fr 22. Mär 2013, 18:04

Hast du denn ne Mail bekommen das du tauglich bist? Wenn ja, wird in der liste auch ein "ja" stehen

vnpho
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Feb 2013, 14:08

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon vnpho » Fr 22. Mär 2013, 18:38

ja stimmt, naja dann hat das sich auch erledig, werde dann einfach abwarten auf die Mail.

Jack27
Constable
Constable
Beiträge: 47
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 19:40

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon Jack27 » Fr 22. Mär 2013, 18:48

Genau, iss einen Snickers und relax einfach mal ^^
Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen.

Otto von Bismarck

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15633
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon MICHI » Fr 22. Mär 2013, 18:59

Einige User scheinen das Forum mit dem Chat zu verwechseln :nein:
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

chris8732
Cadet
Cadet
Beiträge: 27
Registriert: Do 21. Feb 2013, 18:46

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon chris8732 » Mo 25. Mär 2013, 15:15

Weiß jemand wie lange diese leumundsprüfung dauert? War bereits am 14. Januar beim test und habe in der Rangliste immernoch kein Kreuz beim Leumund. Auch die ärzltiche Untersuchung war bereits letztes Jahr im August (aus einer vorherigen bewerbung) und immernoch kein kreuz.

knochi
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 684
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 14:25
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon knochi » Mo 25. Mär 2013, 15:18

Bist nicht der einzige der geprüft wird, deshalb kann es Wochen bis Monate dauern.

"Da die Feststellung Ihrer Tauglichkeit am Tage einer möglichen Einstellung mehr als 12 Monate zurückliegt, erfolgt noch eine formale Anfrage bei Polizeiärztlichen Dienst.
Sobald Ihre Tauglichkeit weiterhin bestätigt wird, können Sie das Ergebnis in der Internetrangliste einsehen."

E-Mail vom Einstellungsbüro

Dürfte auf dich auch zu treffen.

Bulldogge
Cadet
Cadet
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 20:38

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon Bulldogge » Mo 25. Mär 2013, 15:54

Mal eine frage, stimmt es das jetzt alle PMA's 50€ mehr Gehalt bekommen oder gilt das nur für Angestellte im öffentlichen Dienst? Wäre nett wenn einer was genaues weiß

Benutzeravatar
-SKY-
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 661
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:17
Wohnort: Bayern

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon -SKY- » Di 26. Mär 2013, 16:30

Bulldogge hat geschrieben:Mal eine frage, stimmt es das jetzt alle PMA's 50€ mehr Gehalt bekommen oder gilt das nur für Angestellte im öffentlichen Dienst? Wäre nett wenn einer was genaues weiß
Hallo, guckst du hier: http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 28&t=72971
Man kann nicht nicht motivieren.
Man kann nicht nicht kommunizieren.

Benutzeravatar
-SKY-
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 661
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:17
Wohnort: Bayern

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon -SKY- » Do 28. Mär 2013, 12:26

Hey ihr lieben,

habe gesehen das die Rangliste erneuert wurde und sich da einiges getan haben muss, zumindest fällt mir da einiges auf. Viel Spaß

http://www.berlin.de/imperia/md/content ... 130328.pdf
Man kann nicht nicht motivieren.
Man kann nicht nicht kommunizieren.

Benutzeravatar
Kathi_bln
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 701
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon Kathi_bln » Do 28. Mär 2013, 12:34

Hab auch einige Plätze gut machen können :polizei1:
"Hinter den Wolken scheint immer die Sonne"

Benutzeravatar
-SKY-
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 661
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:17
Wohnort: Bayern

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon -SKY- » Do 28. Mär 2013, 13:46

Kathi_bln hat geschrieben:Hab auch einige Plätze gut machen können :polizei1:
Na also, es geht ja doch :-D

Auf welchen Platz bist du denn jetzt?
Man kann nicht nicht motivieren.
Man kann nicht nicht kommunizieren.

Benutzeravatar
yahoo
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 20:53

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon yahoo » Do 28. Mär 2013, 14:04

Wie kommst du auf die aktualisierte Rangliste? Wenn ich auf den Link in der EMAIL klicke, kommt die Liste vom 25.03.2013.
„Überwiegend Winter, und den Rest auch keinen Sommer - das nennen die Deutschen ihr Vaterland.“
Napoleon I. (Bonaparte, 1769-1821), Kaiser d. Franzosen

mistam
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3726
Registriert: Do 19. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon mistam » Do 28. Mär 2013, 14:09

yahoo hat geschrieben:Wie kommst du auf die aktualisierte Rangliste? Wenn ich auf den Link in der EMAIL klicke, kommt die Liste vom 25.03.2013.
Mal die Ansicht des Browsers aktualisieren (F5) ...

Alle drei eingestellten Ranglisten sind vom 28.03. ...

knochi
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 684
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 14:25
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon knochi » Do 28. Mär 2013, 14:45

skyracer2000 hat geschrieben:Hey ihr lieben,

habe gesehen das die Rangliste erneuert wurde und sich da einiges getan haben muss, zumindest fällt mir da einiges auf. Viel Spaß

http://www.berlin.de/imperia/md/content ... 130328.pdf
Bin nun Platz 267, kann mir irgendwie nicht vorstellen das noch so viele fliegen. :tot:
Naja abwarten und Tee trinken :freude:
Immerhin hab ich nun alle "JA's"

Benutzeravatar
Berlin85
Corporal
Corporal
Beiträge: 248
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:10

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon Berlin85 » Do 28. Mär 2013, 15:30

Hallo leute,

wünsche euch alles Gute für euer Auswahlverfahren. Habe heute die Abschlussuntersuchung hinter mich gebracht. Am Dienstag geht es los!!!

Euch allen vie Glück


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende