Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Auswahlverfahren und Ausbildung
yahoo
Constable
Constable

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon yahoo » Do 28. Mär 2013, 15:51

Die Radelandstr. wurde von den Versicherungsfutzies belagert. Wann bekommt man Bescheid, welche Versicherung man wo abschließen muss?

@mistam, hast auch auf alles eine Antwort :zustimm: danke, jetzt klappt das bei mir auch
„Überwiegend Winter, und den Rest auch keinen Sommer - das nennen die Deutschen ihr Vaterland.“
Napoleon I. (Bonaparte, 1769-1821), Kaiser d. Franzosen

Berlin85
Corporal
Corporal

Beitragvon Berlin85 » Do 28. Mär 2013, 15:57

yahoo hat geschrieben:Die Radelandstr. wurde von den Versicherungsfutzies belagert. Wann bekommt man Bescheid, welche Versicherung man wo abschließen muss?

@mistam, hast auch auf alles eine Antwort :zustimm: danke, jetzt klappt das bei mir auch
Ja die waren wegen uns da heute!Ist echt furchtbar gewesen!Wenn du aufgefordert wirst deine Unterlagen an das EB zu schicken, da ist ein Merkblatt zur Versicherung dabei!

Jack27
Constable
Constable

Beitragvon Jack27 » Fr 29. Mär 2013, 00:25

Haben die Vertreter von den Versicherung genervt? Oder konnten die auch aufhören?
Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen.

Otto von Bismarck

Berlin85
Corporal
Corporal

Beitragvon Berlin85 » Fr 29. Mär 2013, 06:36

Die waren schon sehr penetrant!Wir mussten Sie unterbrechen sonst wären wir nicht weiter gekommen!

yahoo
Constable
Constable

Beitragvon yahoo » Fr 29. Mär 2013, 20:01

Ist vermutlich normal, da muss jeder Neuling durch ;-) Ich habe alles bestanden, doch mir fehlt nur noch der EKG Test. Wie dieser aussieht, wurde ja öfters beschrieben. Wie schnell muss man strampeln oder zählen nur die 2 Minuten je Steigerung + Puls?
„Überwiegend Winter, und den Rest auch keinen Sommer - das nennen die Deutschen ihr Vaterland.“

knochi
Sergeant
Sergeant

Beitragvon knochi » Fr 29. Mär 2013, 20:26

yahoo hat geschrieben:Ist vermutlich normal, da muss jeder Neuling durch ;-) Ich habe alles bestanden, doch mir fehlt nur noch der EKG Test. Wie dieser aussieht, wurde ja öfters beschrieben. Wie schnell muss man strampeln oder zählen nur die 2 Minuten je Steigerung + Puls?
Insgesamt geht das EKG 6 min. (3 stufen je 2 min.) Anhand deines Körpergewichts und Größe wird deine maximale Wattzahl errechnet bzw. aus einer Tabelle abgelesen. Diese Wattzahl sind die letzten 2 Minuten. Du musst dabei, wenn ich mich recht erinnere, eine Umdrehung von 50-60 in der Minute treten. Dann wird noch geschaut, wie schnell dein Puls wieder auf Normalzustand kommt.

Ach ja und du darfst nur das EKG starten, wenn dein Puls unter 100 ist. Bei mir hat es ein wenig gedauert, weil ich nervös war^^

yahoo
Constable
Constable

Beitragvon yahoo » Sa 30. Mär 2013, 15:18

knochi hat geschrieben:
yahoo hat geschrieben:Ist vermutlich normal, da muss jeder Neuling durch ;-) Ich habe alles bestanden, doch mir fehlt nur noch der EKG Test. Wie dieser aussieht, wurde ja öfters beschrieben. Wie schnell muss man strampeln oder zählen nur die 2 Minuten je Steigerung + Puls?
Insgesamt geht das EKG 6 min. (3 stufen je 2 min.) Anhand deines Körpergewichts und Größe wird deine maximale Wattzahl errechnet bzw. aus einer Tabelle abgelesen. Diese Wattzahl sind die letzten 2 Minuten. Du musst dabei, wenn ich mich recht erinnere, eine Umdrehung von 50-60 in der Minute treten. Dann wird noch geschaut, wie schnell dein Puls wieder auf Normalzustand kommt.

Ach ja und du darfst nur das EKG starten, wenn dein Puls unter 100 ist. Bei mir hat es ein wenig gedauert, weil ich nervös war^^
Vielen Dank für die Info. und wie war es für dich? Anstrengend? Kann man den Test auch nicht bestehen? Nicht das alles an dem EKG Test scheitert.. :banned:

flieger2013
Cadet
Cadet

Beitragvon flieger2013 » Sa 30. Mär 2013, 15:20

Na klar, Du kannst auch beim EKG durchfallen. Aber sagen wir mal so: Wenn Du "normal" sportlich bist und ein bisschen Ausdauer hast, sollte das kein Problem sein :)

Ich kann von mir sagen, dass es gerade in den letzten zwei Minuten auf jeden Fall anstrengend ist, weil man ja seine Bestleistung abrufen will :zustimm:

yahoo
Constable
Constable

Beitragvon yahoo » So 31. Mär 2013, 13:17

Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als es einfach zu versuchen :gaga:

Meinen Platz überlasse ich ungern an die Nachrücker ;)

knochi
Sergeant
Sergeant

Beitragvon knochi » So 31. Mär 2013, 13:24

yahoo hat geschrieben:Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als es einfach zu versuchen :gaga:

Meinen Platz überlasse ich ungern an die Nachrücker ;)
Warum hast du das EKG nicht am Tag der Untersuchung gemacht?

yahoo
Constable
Constable

Beitragvon yahoo » So 31. Mär 2013, 16:10

weil ich an dem Tag erhöhtes Fieber hatte..

knochi
Sergeant
Sergeant

Beitragvon knochi » So 31. Mär 2013, 17:14

yahoo hat geschrieben:weil ich an dem Tag erhöhtes Fieber hatte..
in meiner gruppe waren auch 2-3 dabei die das ekg nicht machen könnten wegen fieber

yahoo
Constable
Constable

Beitragvon yahoo » So 31. Mär 2013, 19:29

Ja, ist auch so geregelt. In den Unterlagen, die man bei der ärztlichen Untersuchung abgeben musste, war auch ein Schreiben bzgl. dem EKG Test. Wenn man Halsschmerzen oder etwas anderes hat und sich dabei nicht gut fühlt, kann der Test nicht durchgeführt werden. Finde ich auch richtig so, um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

@ knochi
Wie weit bist du schon? Alles durch?

knochi
Sergeant
Sergeant

Beitragvon knochi » So 31. Mär 2013, 20:02

yahoo hat geschrieben:Ja, ist auch so geregelt. In den Unterlagen, die man bei der ärztlichen Untersuchung abgeben musste, war auch ein Schreiben bzgl. dem EKG Test. Wenn man Halsschmerzen oder etwas anderes hat und sich dabei nicht gut fühlt, kann der Test nicht durchgeführt werden. Finde ich auch richtig so, um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

@ knochi
Wie weit bist du schon? Alles durch?
jup - alles durch

muss nur noch nen besseren Platz erreichen :polizei2:

Jack27
Constable
Constable

Beitragvon Jack27 » So 31. Mär 2013, 20:10

Bis wann spätestens brauchen wir eine Pflegeversicherung?
Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen.

Otto von Bismarck

Zurück zu „Berlin“