Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
Danger34
Corporal
Corporal
Beiträge: 342
Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:51
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon Danger34 » Mo 6. Mai 2013, 20:20

Sobald du einen zur Einstellung relevanten Platz erreicht hast.
Bild

Landespolizei Berlin

Benutzeravatar
Berlin85
Corporal
Corporal
Beiträge: 248
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:10

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon Berlin85 » Mo 6. Mai 2013, 21:03

Hy Leute wie laüft es bei euch so?

knochi
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 684
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 14:25
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon knochi » Mo 6. Mai 2013, 21:07

Hey sagt mal, weiß jemand wann man genau die nächste Mail kriegt wenn man schon alle drei Ja's hat?
mistam hat geschrieben:
mido5858 hat geschrieben:Hallöschen

Wollte ein mal Fragen, wann man mit der letzten Email zurechnen hat? Ich meine diese Email, die man bekommt, wenn man alle drei " Ja´s" hat.
Habe es leider beim lesen der zahlreichen Antworten, nicht ganz aufgenommen.
Wollte dort mal anrufen um zu erfahren, wann wie die letzte Bestätigung bekommen, ob wir eine bekommen.

Für eine ein hilfreiche Antwort dank ich euch jetzt schon mal:D

Liebe Grüße
So unwichtig diese Mail auch sein mag, weil sie letztlich nichts anderes enthält als auch schon die Ranglistenbenachrichtigung im Zusammenhang mit der Online-Rangliste, wird es sie trotzdem geben, wenn das Einstellungsbüro alle seine Maßnahmen abgeschlossen hat und es für angebracht hält, diese zu versenden. Im Augenblick sind es noch vier Monate bis zum Einstellungstermin - also noch jede Menge Zeit ...
Felek du kommst aus'm gD oder?

knochi
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 684
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 14:25
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon knochi » Mo 6. Mai 2013, 21:14

Berlin85 hat geschrieben:Hy Leute wie laüft es bei euch so?
noch 18 Plätze.
ob das negativ oder positiv ist, keine ahnung.

Benutzeravatar
yahoo
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 20:53

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon yahoo » Di 7. Mai 2013, 14:16

Du machst dich immernoch verrückt wegen 18 Plätze ;) Es sind noch 4 Monate..
„Überwiegend Winter, und den Rest auch keinen Sommer - das nennen die Deutschen ihr Vaterland.“
Napoleon I. (Bonaparte, 1769-1821), Kaiser d. Franzosen

knochi
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 684
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 14:25
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon knochi » Di 7. Mai 2013, 14:18

yahoo hat geschrieben:Du machst dich immernoch verrückt wegen 18 Plätze ;) Es sind noch 4 Monate..
Ich mache mich so lange verrückt bis ich dabei bin :)



__

Danke -SKY-

||
||
||
\/
Zuletzt geändert von knochi am Di 7. Mai 2013, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-SKY-
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 661
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:17
Wohnort: Bayern

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon -SKY- » Di 7. Mai 2013, 14:29

Berlin85 hat geschrieben:Hy Leute wie laüft es bei euch so?
Hey "Berlin85", berichte halt mal wie es bei dir/euch so läuft. Ein guter Monat ist ja mittlerweile rum und da hast du doch mit Sicherheit viele Erfahrungen gesammelt. Sicherlich würde sich hier jeder über einen Erfahrungsbericht freuen, auch wenn dieser für den gehobenen Dienst wäre.

Danke schon mal :-)
knochi hat geschrieben:
Ich mache mich so lange verrückt bis ich dabei bin :)
verständlich, schließlich geht es um die Zukunft und auf Spekulationen kann und sollte man nicht bauen, kann nämlich auch schief gehen so ála "ach die paar Plätze..."

Viel Glück "knochi" :-)
Man kann nicht nicht motivieren.
Man kann nicht nicht kommunizieren.

Felek
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 148
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:19
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon Felek » Di 7. Mai 2013, 23:18

@ Danger34: Sry habe ich vergessen zu erwähnen, meinte natürlich wenn man auch schon nen Ranglistenplatz hat :)

@ knochi: Jap das ist richtig, aber bestimmt sind die Abläufe im gD sowie im mD identisch :)

Benutzeravatar
Berlin85
Corporal
Corporal
Beiträge: 248
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:10

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon Berlin85 » Mi 8. Mai 2013, 10:44

Hallo leute,

so der erste Monat ist rum und es war viel Input. Ich gebe euch allen einen Tip bleibt von Anfang an am Ball und lernt regelmäßig vorallem die Rechtsfächer. Die sind enorm wichtig. Wir haben nun auch unsere Dienstuniform und die EHU Kleidung. Am Ende des Monats haben wir noch ein Einführungspraktikum auf einem Abschnitt.
Am 10.6. steht dann die Vereidigung an.

Es ist das beste was mir passieren konnte und somit kann ich die Leute verstehen die sich verrückt machen, weil es ist echt ein Traum. Setzt euch auf den Hosenboden wenn es so weit ist und ihr schafft das auch.

Ich drücke allen die Daumen.

QueenLaura
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 14:05
Wohnort: NRW

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon QueenLaura » Mi 8. Mai 2013, 12:23

flieger2013 hat geschrieben:Hey,

für die, die schon wissen das sie dabei sind und nicht aus Berlin kommen:

Ich wäre an einer WG interessiert und suche dazu noch Gleichgesinnte :zustimm:

Bin m19 und recht lustig drauf ;D

Wer Interesse hat, kann sich ja mal direkt bei mir melden!

P.S. Ich poste mal hier, da der Wohnungsthread für Berlin recht "tot" ist.

So geht es mir auch! Ich bin w18 und unkompliziert. Schreibt einfach, wer Interesse hat! :)

Benutzeravatar
yahoo
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 20:53

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon yahoo » Mi 8. Mai 2013, 16:38

hey,

kurze Frage, habe soweit alles hinter mir und eingereicht. Es fehlt nur noch eine Füllung beim Zahnarzt. Wird der Arzt erst die Füllung abwarten und dann über ein "Ja" entscheiden? Eine Füllung ist ja nichts großes..
„Überwiegend Winter, und den Rest auch keinen Sommer - das nennen die Deutschen ihr Vaterland.“
Napoleon I. (Bonaparte, 1769-1821), Kaiser d. Franzosen

QueenLaura
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 14:05
Wohnort: NRW

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon QueenLaura » Mi 8. Mai 2013, 17:07

Wenn er weiß dass du das machen lässt, bestimmt.
meine kfo-Behandlung ist auch noch nicht komplett abgeschlossen aber hab trotzdem das tauglichkeits-ja bekommen :)

Benutzeravatar
Kathi_bln
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 701
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon Kathi_bln » Mi 8. Mai 2013, 18:06

Ich habe auch mein Ja bei der Tauglichkeit erhalten, obwohl ich gerade beim Zahnarzt in Behandlung (Kronen) bin.

Ich muss nach Abschluss der Behandlung einen Bericht einreichen.
"Hinter den Wolken scheint immer die Sonne"

Benutzeravatar
yahoo
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 20:53

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon yahoo » Mi 8. Mai 2013, 22:39

Vielen Dank für die Antworten. Spätestens bei der nächsten Aktualisierung der Rangliste werde ich es sehen :)
„Überwiegend Winter, und den Rest auch keinen Sommer - das nennen die Deutschen ihr Vaterland.“
Napoleon I. (Bonaparte, 1769-1821), Kaiser d. Franzosen

ZiyaZizou
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:55

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

Beitragvon ZiyaZizou » So 12. Mai 2013, 23:03

Einen wunderschönen Guten Abend :)

Ich möchte mir gern ein paar Info's einholen zwecks Wohnungssuche etc.
Welcher Bezirk, außer natürlich Spandau, ist Empfehlenswert in Sachen des Preisniveaus etc?
Bzw. welche Wohnungsbaugesellschaften sind zu empfehlen?
Vllt. kann mir jemand ein paar Erfahrungspunkte niederschreiben :)

Vielen Dank im Voraus :)


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende