gruss walli

So isses. Also überleg di das und lass den Platz jemandem der wirklich Lust darauf hat.gogo75 hat geschrieben: Habe halt das Gefühl wir würden da nur rumstehen und das ist nicht wirklich in meinem Sinne.
Man steht ja auch nur rum und dient als deko, richtig :>Decon_Palmer hat geschrieben:So isses. Also überleg di das und lass den Platz jemandem der wirklich Lust darauf hat.gogo75 hat geschrieben: Habe halt das Gefühl wir würden da nur rumstehen und das ist nicht wirklich in meinem Sinne.
Es bringt keinem was anzufangen und nach nem halben jahr wegzuwollen bzw wegzugehen. Und die Dienststelle die eh kein Personal hat blutet immer weiter aus...
Quelle: http://www.berlin.de/polizei/beruf/ausb ... chutz.htmlDie Begründung des Arbeitsverhältnisses erfolgt durch Abschluss eines einjährigen Probearbeitsvertrages mit einer Nebenabrede zum Arbeitsvertrag, die eine Übernahme in ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis zusichert, sofern im Verlauf des Arbeitsverhältnisses zur Erprobung die Eignung festgestellt wird.
Nein, garantiert nicht! Es gehen soviele Mitarbeiter in den Ruhestand und es wird auch noch eifrig weiter ausgebildet.. Da wird keiner rausgeschmissen, da muss man schon den Vogel abschießen!walli83 hat geschrieben:war ja auch nur ne frage.wie gesagt hatte ich gehört gehabt.suchen die eigentlich jetzt zum 2.01 oder ist das wieder so ein ding wo das angekündigt wird und zum schluss heist das wieder tut mir leid das land berlin hat doch kein geld für die übernahme.
gruss walli
Steht bereits oben!Bosper hat geschrieben: allerdings ist es seit neuestem so, das man ein befristeten Vertrag bekommt, über ein Jahr.
Auch zu dir kann ich nur sagen: LaaangweiiiiiligBosper hat geschrieben: Und ja, "Rumstehen" tun nur die, die eigentlich nicht bei ZOS sein wollen und sollten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste