objektschutz

Auswahlverfahren und Ausbildung
Basti05
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 13:46

Re: objektschutz

Beitragvon Basti05 » Fr 13. Nov 2015, 14:07

Hallo an Alle

Hab mal paar fragen die ihr mir vill. beantworten könnt
Hab am 23.11 den Pc Test und dann gleich den Sport Test.
Frage meine seits wielange geht der PC Test da in der E-Mail stand 3 Stunden
is das Richtig??

wie habt ihr euch auf dem Pc Test vorbereitet?
danke in Vorraus

JohnC
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 150
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 20:20
Wohnort: Berlin

Re: objektschutz

Beitragvon JohnC » Fr 13. Nov 2015, 22:14

Basti05 hat geschrieben:Frage meine seits wielange geht der PC Test da in der E-Mail stand 3 Stunden
is das Richtig??
:polizei10:
Be the change you want to see in the world.

OliverW112
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 07:44

Re: objektschutz

Beitragvon OliverW112 » Sa 14. Nov 2015, 07:49

Ja er geht gute 3 Stunden. Und habe mich persönlich garnicht vorbereitet. Aber wichtig ist ein bisschen Mathe( 3 Satz) und Rechtschreibung.

Basti05
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 13:46

Re: objektschutz

Beitragvon Basti05 » Sa 14. Nov 2015, 15:10

Danke OliverW112 für die Antwort

JellyBelly75
Corporal
Corporal
Beiträge: 390
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 01:13
Wohnort: Mannheim

Re: objektschutz

Beitragvon JellyBelly75 » So 15. Nov 2015, 00:44

Basti05 hat geschrieben:Hallo an Alle

Hab mal paar fragen die ihr mir vill. beantworten könnt
Hab am 23.11 den Pc Test und dann gleich den Sport Test.
Frage meine seits wielange geht der PC Test da in der E-Mail stand 3 Stunden
is das Richtig??

wie habt ihr euch auf dem Pc Test vorbereitet?
danke in Vorraus
Ich habe mir ein Buch für 30 Euro bestellt von Ausbildungspark......die Bewerbung bei Zoll und Polizei. Kann man sich gut vorbereiten damit.
Wer kämpft, kann verlieren.....wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8907
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Re: objektschutz

Beitragvon Diag » So 15. Nov 2015, 04:59

Warum zitierst Du ständig komplette Beiträge statt einfach zu antworten?

marcobln
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 10:26

Re: objektschutz

Beitragvon marcobln » Mo 16. Nov 2015, 00:34

Bekommt man am tag der tauglichkeitsuntersuchung eigendlich gleich ein ergebniss wenn irgendetwas nicht stimmt? Oh man bin so aufgeregt gibt ja so viele ausschlussgründe...

mistam
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3702
Registriert: Do 19. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: objektschutz

Beitragvon mistam » Mo 16. Nov 2015, 09:07

Grundsätzlich: Nein

Zostler
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 115
Registriert: Di 17. Apr 2012, 12:44

Re: Objektschutz

Beitragvon Zostler » Fr 11. Dez 2015, 11:39

Bin etwas geschockt! Im aktuellen ZOS Lehrgang wurden angeblich drei Teilnehmer auf Grund von Kokain Konsum entlassen. Findet denn bei der Einstellungsuntersuchung kein Drogentest statt?

Benutzeravatar
Tocaref
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 118
Registriert: Do 3. Sep 2015, 14:08
Wohnort: Berlin

Re: Objektschutz

Beitragvon Tocaref » Fr 11. Dez 2015, 15:02

Zostler hat geschrieben:Bin etwas geschockt! Im aktuellen ZOS Lehrgang wurden angeblich drei Teilnehmer auf Grund von Kokain Konsum entlassen. Findet denn bei der Einstellungsuntersuchung kein Drogentest statt?
Falls du die Tauglichkeitsuntersuchung meinst: Ja, es findet statt. Man muss eine Urinprobe abgeben, ebenfalls wird einem Blut entnommen.
Zuletzt geändert von Tocaref am Fr 11. Dez 2015, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
S16 - PKA Berlin

Rogalsky
Constable
Constable
Beiträge: 76
Registriert: Di 1. Dez 2015, 14:43
Wohnort: zu Hause

Re: objektschutz

Beitragvon Rogalsky » Fr 11. Dez 2015, 15:03

Angeblich ist immer eine valide Quelle.

Benutzeravatar
Beverly Hills Cop
Corporal
Corporal
Beiträge: 401
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:34

Re: Objektschutz

Beitragvon Beverly Hills Cop » Fr 11. Dez 2015, 18:05

Zostler hat geschrieben:Bin etwas geschockt! Im aktuellen ZOS Lehrgang wurden angeblich drei Teilnehmer auf Grund von Kokain Konsum entlassen. Findet denn bei der Einstellungsuntersuchung kein Drogentest statt?
Vielleicht waren sie vor dem Test "Drogenfrei" und haben erst danach Drogen genommen...egal wie, keine Macht den Drogen!
„Der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange.“

Benutzeravatar
Crunk87
Corporal
Corporal
Beiträge: 345
Registriert: So 15. Mai 2011, 17:11

Re: objektschutz

Beitragvon Crunk87 » Fr 11. Dez 2015, 18:09

Naja, dass die neuen Kollegen nicht mehr vom gleichen Schlag wie vor einigen Jahren sind, ist deutlich zu spüren... Das mag eine objektive Empfindung sein, aber sicherlich stimmt mir da der eine oder andere ein... Unglaublich!!!

Benutzeravatar
Der Duke
Constable
Constable
Beiträge: 94
Registriert: Do 17. Mär 2011, 21:28

Re: objektschutz

Beitragvon Der Duke » Fr 11. Dez 2015, 19:27

Crunk87 hat geschrieben:Naja, dass die neuen Kollegen nicht mehr vom gleichen Schlag wie vor einigen Jahren sind, ist deutlich zu spüren... Das mag eine objektive Empfindung sein, aber sicherlich stimmt mir da der eine oder andere ein... Unglaublich!!!
Dies ist nicht nur eine objektive,sondern leider eine reelle Wirklichkeit :nein: :nein: :nein:
Du kannst alles erreichen,Du musst es nur wollen!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
DerLima
Moderator
Moderator
Beiträge: 4957
Registriert: Di 30. Jun 2009, 00:00
Wohnort: 167**

Re: objektschutz

Beitragvon DerLima » Fr 11. Dez 2015, 19:37

Objektiv und subjektiv verwechselt?
1. Kalenderführer und Nachkoster von Kaept`n´s WtjTBdageuM-Club

projekt:UNVERGESSEN


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende