Polizei Berlin mD März 2014

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
Halt-stop
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Mai 2013, 10:08

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Halt-stop » Mi 12. Jun 2013, 17:05

Jap 5 Runden, 400 M , in 9:20. Das steht doch aber alles auf der Internetseite der Berliner Polizei :S

Also wir mussten damals bei starkem Gewitter draußen rennen, hinterher war jeder pitschnass. Auf der Bahn hatten sich Pfützen gebildet, mein lieber Scholli ;D .

@knochi, diesen Satz hab ich echt zu hören bekommen plus " Der Täter wird mit euch bestimmt nicht verhandeln wo er laufen will "

knochi
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 684
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 14:25
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon knochi » Mi 12. Jun 2013, 17:12

Halt-stop hat geschrieben:
@knochi, diesen Satz hab ich echt zu hören bekommen plus " Der Täter wird mit euch bestimmt nicht verhandeln wo er laufen will "
Haha sehr gut
;D

Benutzeravatar
Kathi_bln
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 701
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Kathi_bln » Mi 12. Jun 2013, 17:46

Egal welches Wetter ist, Hauptsache nicht drinnen laufen :polizei1:

Die Luft in der Halle ist extrem :tot:
"Hinter den Wolken scheint immer die Sonne"

Benutzeravatar
beni
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2950
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon beni » Mi 12. Jun 2013, 18:15

Danger34 hat geschrieben:@beni

Wir beißen uns alle durch ohne Hilfe...es wäre einfach ungerecht andere gegenüber die z.b. nicht in diesem Forum unterwegs sind.
Habe ich das in Abrede gestellt?

Nichts desto trotz wäre hier bestimmt der ein oder andere,der Antworten würde. Die Chancengleichheit der Bewerber wird dann durch die Forenregeln hergestellt.Testinhalte konkreter Art werden ja von uns gelöscht.
Schenke ein Lächeln und es kommt zu dir zurück

Gruß
beni aus NRW

Berlin2121
Constable
Constable
Beiträge: 92
Registriert: Do 3. Jan 2013, 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Berlin2121 » Fr 14. Jun 2013, 12:54

Hat schon jemand die Mail mit den Terminvorschlägen bekommen?

Berlin2121
Constable
Constable
Beiträge: 92
Registriert: Do 3. Jan 2013, 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Berlin2121 » Fr 14. Jun 2013, 15:18

Eben kam die Mail mit den Terminen. :D

Benutzeravatar
jannis2110
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 16:56

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon jannis2110 » Fr 14. Jun 2013, 16:59

Huhu bin neu hier und habe mir eben den 02.Juli ausgesucht :)

Wer von euch ist noch dabei ?

lg jannis2110

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15728
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon MICHI » Fr 14. Jun 2013, 17:29

jannis2110 hat geschrieben:Huhu bin neu hier und habe mir eben den 02.Juli ausgesucht :)

Wer von euch ist noch dabei ?

lg jannis2110
Dafür gibt es die Sabbelecke.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
jannis2110
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 16:56

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon jannis2110 » Fr 14. Jun 2013, 17:33

Sorry :/

Carusa
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Apr 2013, 14:30
Wohnort: Dresden

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Carusa » Sa 15. Jun 2013, 23:12

bin am 10.juli zum ersten testtag eingeladen...komme aus dresden! Kommt noch jemand >nicht< aus Berlin? :)

Berlin2121
Constable
Constable
Beiträge: 92
Registriert: Do 3. Jan 2013, 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Berlin2121 » So 16. Jun 2013, 21:53

Kathi_bln hat geschrieben:Egal welches Wetter ist, Hauptsache nicht drinnen laufen :polizei1:

Die Luft in der Halle ist extrem :tot:
Wahre Worte.

Gast

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Gast » Mo 17. Jun 2013, 08:33

@keviin_

So ist es.
Du läufst auf einer normalen Tartanbahn á 400m

Ich bin schon fleißig am Trainieren.

Die 2000m bin ich nu 2 mal gelaufen, ich schaff sie schon in 11 Minuten.

Da dürften 09:20min nicht das Problem sein :P

Benutzeravatar
yahoo
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 20:53

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon yahoo » Mo 17. Jun 2013, 09:03

11 min sind sehr schlecht.. das sind 1:40 min zu viel, da läuft ein anderer noch eine weitere Runde.. du musst bedenken, dass du danach noch den EKG Test machen musst und wie du schon erwähnt hattest, mit deinem Übergewicht wird das nicht einfach. Denn je mehr du wiegst, desto mehr musst du strampeln und bei mir mit 1.88 m und 92 kg musste ich 255 Watt strampeln. Obwohl ich sportlich bin, fiel mir das nicht einfach.

Trainiere deine Kondition und mach Übungen für die Beine, dann wird das schon.
„Überwiegend Winter, und den Rest auch keinen Sommer - das nennen die Deutschen ihr Vaterland.“
Napoleon I. (Bonaparte, 1769-1821), Kaiser d. Franzosen

Gast

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Gast » Mo 17. Jun 2013, 10:06

yahoo hat geschrieben:11 min sind sehr schlecht.. das sind 1:40 min zu viel, da läuft ein anderer noch eine weitere Runde.. du musst bedenken, dass du danach noch den EKG Test machen musst und wie du schon erwähnt hattest, mit deinem Übergewicht wird das nicht einfach. Denn je mehr du wiegst, desto mehr musst du strampeln und bei mir mit 1.88 m und 92 kg musste ich 255 Watt strampeln. Obwohl ich sportlich bin, fiel mir das nicht einfach.

Trainiere deine Kondition und mach Übungen für die Beine, dann wird das schon.
Das stimmt, aber ich sag mal für 20kg zu viel auf den Rippen ist das ja nicht sooooooo schlecht?

Die Sprints, welche in BaWü und RLP gefordert werde unterbiete ich locker ;-)

70m in 10,6
35m in 4,9

Hab auch schon gute 10kg weniger :D


Achja, der EKG test. Ich habe im Fit Studio die 275W mal gestrampelt 6 Minuten lang, bliebt immer unter 190.

Mein Maximalpuls liegt bei 197. 220 - 23.



Bin also auf einem guten Weg :)

:hallo:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 17. Jun 2013, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

knochi
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 684
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 14:25
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon knochi » Mo 17. Jun 2013, 10:16

yahoo hat geschrieben:11 min sind sehr schlecht.. das sind 1:40 min zu viel, da läuft ein anderer noch eine weitere Runde.. du musst bedenken, dass du danach noch den EKG Test machen musst und wie du schon erwähnt hattest, mit deinem Übergewicht wird das nicht einfach. Denn je mehr du wiegst, desto mehr musst du strampeln und bei mir mit 1.88 m und 92 kg musste ich 255 Watt strampeln. Obwohl ich sportlich bin, fiel mir das nicht einfach.

Trainiere deine Kondition und mach Übungen für die Beine, dann wird das schon.
ich wiege 72 kg und musste 230 Watt treten - also auch wenn er abnimmt, wird es nicht sehr viel leichter


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende