Polizei Berlin mD März 2014

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
jannis2110
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 16:56

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon jannis2110 » Do 10. Okt 2013, 11:22

Bin auf Rang 1xx :) und freue mich ein paar Gesichter aus dem Forum hier zu sehen :polizei1: !

Goldberg85
Constable
Constable
Beiträge: 44
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 18:47
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Goldberg85 » Do 10. Okt 2013, 17:43

Platz 14X , nur bei der Leumundsüberprüfung fehlt das ,,JA´´ !! Naja in der Jugend hatte ich mal gesündigt gehabt und das Verfahren wurde im Jahr 98 und 99 eingestellt !! Ich habe es angegeben und hoffe, dass es nicht zum Hindernis wird !! :zustimm:

oezayguen
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 00:28

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon oezayguen » Do 10. Okt 2013, 17:56

Jimkim hat geschrieben:Nein das werde ich natürlich nicht tun. Es sind ja immerhin noch gut 5 Monate bis zum Einstellungstermin. Aber es sind 220 Leute, die abspringen müssen, auch wenn das Einstellungsbüro es für nicht unwahrscheinlich hält, wird es verdammt knapp werden.

Habe demnächst noch den Einstellungstest in Niedersachen, wo ich eigentlich hinwill und da wird zum Glück kein Mathe abgefragt :-)
Ich muss auch darauf hoffen, dass 154 Leute vor mir abspringen.
Zusage: Polizei Berlin mD 2014

oezayguen
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 00:28

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon oezayguen » Do 10. Okt 2013, 17:59

Hat man echt noch ne Chance auf die 216 zu kommen, bin derzeit auf 370 und die vom Büro meinen ja, dass es nicht unwahrscheinlich.
Zusage: Polizei Berlin mD 2014

Gast

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Gast » Do 10. Okt 2013, 18:40

Hat man echt noch ne Chance auf die 216 zu kommen, bin derzeit auf 370 und die vom Büro meinen ja, dass es nicht unwahrscheinlich.

Ich habe eben aus "Langeweile" die Bewerber gezählt, die einen Einstellungsrang belegen und jeweils 3 ja stehen haben und das sind erst 118! Die können nur durch das Zurückziehen ihrer Bewerbung uns aufrücken lassen. Die übrigen Bewerber können durch den medizinischen Check und/oder den Leumund durchfallen.

Von meinem Ranglistenplatz haben übrigens 161 Bewerber noch keine Antwort vom Arzt, wobei hier zu berücksichtigen ist, dass erst unter Rang 300 eingeladen wird.

Natürlich keimt die Hoffnung auf, wenn andere es im letzten Jahr von Rang 430 unter die 192 geschafft haben. In 5 Monaten wissen wir aber wo wir stehen und dann haben die Spekulationen ein Ende :polizei15:
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Okt 2013, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

knochi
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 684
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 14:25
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon knochi » Do 10. Okt 2013, 18:50

Und dann kommen noch die Bewerber die sich nur für den mD berücksichtigen lassen haben und später evtl noch rausfallen und dann noch die, die gar nicht erst antreten, weil sie in einem anderen Bundesland anfangen etc


Also ist nicht gesagt, dass die mit 3x Ja auch später noch den Ausbildungsplatz haben wollen

Co820
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:15

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Co820 » Fr 11. Okt 2013, 09:33

Hey! Gibt es hier jemanden der mir bezüglich Wohnungssuche weiter helfen kann? oder jemanden der an einer WG interessiert ist? Ich hätte nie gedacht das sich das Thema offenbar zu einem größeren Problem entpuppt, als der Einstellungstest :polizei3: ;D

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15728
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon MICHI » Fr 11. Okt 2013, 09:38

Wohnungs-und WGsuche im Wohnungsmarkt!
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Co820
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:15

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Co820 » Fr 11. Okt 2013, 10:10

Ja genau kenne ich, nur meldet sich da nie jemand zurück! ich weiß nicht ob es am Berufswunsch liegt, oder daran das es zu viele Bewerber gibt??

Aber trotzdem danke :zustimm:

Benutzeravatar
beni
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2950
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon beni » Fr 11. Okt 2013, 10:29

Michi meinte hier den Wohnungsmarkt


http://www.copzone.de/phpbbforum/viewforum.php?f=70

Dort inserieren und vielleicht dann hier verlinken :zustimm:
Schenke ein Lächeln und es kommt zu dir zurück

Gruß
beni aus NRW

Benutzeravatar
Danger34
Corporal
Corporal
Beiträge: 342
Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:51
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Danger34 » Fr 11. Okt 2013, 17:05

@mistam:

wurde die Datei "Vordrucke" aktualisiert?
Habs direkt mit der Ranglisten Veröffentlichung heruntergeladen.
Anfang war eine Datei für Zwangsvollstreckungen und Finanzielle Verhältnisse oder sowas dabei,
später hab ich die Datei nochmal runtergeladen und da gab es diese nicht mehr.
Hab mich schon für verrückt erklärt und hab sie bestimmt 5mal neu heruntergeladen aber die 2 PDF dateien waren verschwunden.
Also hab ich meine Unterlagen ohne das Beiblatt für Vollstreckungen und Finanzen los geschickt, in der Hoffnung, das sich das EB meldet, falls etwas fehlt. :flehan: :polizei13:
Bild

Landespolizei Berlin

JohnC
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 150
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 20:20
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon JohnC » Sa 12. Okt 2013, 00:59

10 Plätze in 2 Tagen gut gemacht. :)
Be the change you want to see in the world.

oezayguen
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 00:28

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon oezayguen » Sa 12. Okt 2013, 01:56

JohnC hat geschrieben:10 Plätze in 2 Tagen gut gemacht. :)
Super :)
Ich bin auch gut dabei :D
Zusage: Polizei Berlin mD 2014

Gast

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Gast » Sa 12. Okt 2013, 16:04

Am Wochenende wird die Liste nicht aktualisiert?

Sonnenflug
Corporal
Corporal
Beiträge: 289
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 12:35

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Sonnenflug » Sa 12. Okt 2013, 16:12

Jimkim hat geschrieben:Am Wochenende wird die Liste nicht aktualisiert?

Wer soll sie denn am Wochenende aktualisieren?! :polizei2:


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende