Polizei Berlin mD März 2014

Auswahlverfahren und Ausbildung
Gast

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Gast » Sa 12. Okt 2013, 16:22

Hätte sein können das auch der Innendienst am Wochenende arbeitet :polizei1:

Benutzeravatar
Danger34
Corporal
Corporal
Beiträge: 342
Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:51
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Danger34 » Sa 12. Okt 2013, 18:35

Am WE arbeitet keiner im EB
Bild

Landespolizei Berlin

Schutzfrau
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Di 13. Aug 2013, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Schutzfrau » So 13. Okt 2013, 15:00

Ich bin auf Platz 9* gestartet, 3x Ja, bin bereits 3 Plätze gerutscht und freue mich dabei zu sein. ;D
Allen anderen, die ebenfalls dabei sind, Herzlichen Glückwunsch! :zustimm:
Für den Rest heißt es: abwarten und Daumen drücken!
:hallo:

MD2014
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 10:49

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon MD2014 » Mo 14. Okt 2013, 10:51

Hey Leute, was habt ihr bei den neu ausgedruckten Formularen unter "Dienstbezeichnung" angegeben? kann damit irgendwie nichts anfangen...
Vielen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
Danger34
Corporal
Corporal
Beiträge: 342
Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:51
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Danger34 » Mo 14. Okt 2013, 11:47

Als erstes die "Lies mich" lesen. :polizei4: :tot: :verweis: :gruebel:

Da wird nichts rein geschrieben :hallo:
Bild

Landespolizei Berlin

MD2014
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 10:49

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon MD2014 » Mo 14. Okt 2013, 12:04

wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)
vielen dank!

Benutzeravatar
Danger34
Corporal
Corporal
Beiträge: 342
Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:51
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Danger34 » Mo 14. Okt 2013, 13:12

Gerne :)
Bild

Landespolizei Berlin

JohnC
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 150
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 20:20
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon JohnC » Mi 16. Okt 2013, 12:54

Gibt es feste Tage, wo die Rangliste aktualisiert wird? Abgesehen davon, dass nur aktualisiert wird, wenn es was zum aktualisieren gibt?
Be the change you want to see in the world.

Benutzeravatar
jannis2110
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 16:56

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon jannis2110 » Mi 16. Okt 2013, 15:39

JohnC hat geschrieben:Gibt es feste Tage, wo die Rangliste aktualisiert wird? Abgesehen davon, dass nur aktualisiert wird, wenn es was zum aktualisieren gibt?
Ich schätze nicht, da es sich bei der Polizei Website bestimmt um eine dynamische Webseite handelt, welche quasi immer mit neuen Daten aus der Datenbank versorgt wird, sobald eine Veränderung statt findet.

Ray84
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Okt 2013, 20:24

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Ray84 » Do 17. Okt 2013, 20:29

Hi
also um sicher zu gehen. Wenn ich 3 ja's habe und auf Ran 1** bin ich sicher eingestellt? :polizei10:

mir wurde geschrieben das man sich unaufgefordert zu gegebener zeit meldet..
kann mir jemand sagen wie es jetzt weiter geht? was noch kommt? was noch gefordert wird?

vielen dank schonmal
:flehan:

Gast

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Gast » Do 17. Okt 2013, 21:59

Hi, wenn du untern den besten 216 bist, bist du dabei. Klingt ja auch logisch, nich?
kann mir jemand sagen wie es jetzt weiter geht? was noch kommt? was noch gefordert wird?

Ich zitiere mal die Ranglistenseite:
Wenn wir Sie in der E-Mail zur Ranglistenbenachrichtigung oder in einer Nachrücker-E-Mail hierzu aufgefordert haben, dann laden Sie bitte die für Ihre Bewerbung zutreffende ZIP-Datei herunter, drucken Sie alle enthaltenen Dokumente aus und senden Sie sie innerhalb von 14 Tagen ausgefüllt und unterschrieben auf dem Postweg an das Einstellungsbüro zurück
LG

Benutzeravatar
Kathi_bln
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 701
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Kathi_bln » Do 17. Okt 2013, 22:17

Sicher eingestellt bist du erst, wenn du die Ernennungsurkunde in der Hand hältst :polizei1: Der Dienstherr beabsichtigt dich einzustellen, sollte aber noch bei der Abschlussuntersuchung etwas sein oder du lässt dir was zu Schulden kommen (z. B. ne Straftat) was die Einstellung verhindert, wäre es somit vorbei mit der Ausbildung.
"Hinter den Wolken scheint immer die Sonne"

Benutzeravatar
jannis2110
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 16:56

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon jannis2110 » Do 17. Okt 2013, 22:35

Ray84 hat geschrieben:Hi
also um sicher zu gehen. Wenn ich 3 ja's habe und auf Ran 1** bin ich sicher eingestellt? :polizei10:

mir wurde geschrieben das man sich unaufgefordert zu gegebener zeit meldet..
kann mir jemand sagen wie es jetzt weiter geht? was noch kommt? was noch gefordert wird?

vielen dank schonmal
:flehan:
Also als nächstes solltest du die Dokumente ausfüllen und wegschicken, die du auf der verlinkten Seite findest. Dann heißt es warten...... warten...... warten.... :pfeif:

Schutzfrau
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Di 13. Aug 2013, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Schutzfrau » Do 17. Okt 2013, 23:30

Huhu :hallo:
Ich hab da mal ne kleine Frage, kann mir jemand sagen, was genau bei der Abschlussuntersuchung dran kommt? Ist die Untersuchung ähnlich wie die erste?
:gruebel:

Benutzeravatar
Kathi_bln
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 701
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Polizei Berlin mD März 2014

Beitragvon Kathi_bln » Fr 18. Okt 2013, 08:02

Soweit ich weis, wird man da noch einmal gewogen, gemessen und beim Arzt vorstellig.
"Hinter den Wolken scheint immer die Sonne"


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende