Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Auswahlverfahren und Ausbildung
cole-trikel
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 17:37

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon cole-trikel » Fr 10. Apr 2015, 13:44

Ich habe gerade die Mail mit dem Link zu den Ranglisten bekommen und auch dem Hinweis das sie ab Morgen, 11.4, einzusehen sind.
Na dann los, mal sehen wer ganz Vorne ist......
Zuletzt geändert von cole-trikel am Fr 10. Apr 2015, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

hardboy
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Dez 2014, 01:54

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon hardboy » Fr 10. Apr 2015, 13:54

warum is schon ne rangliste raus, wenn noch nicht alle bei der tauglichkeitsprüfung waren?

Kimo
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:38

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon Kimo » Fr 10. Apr 2015, 14:01

Jo, habe auch gerade eben die Mail erhalten das ich von 48 lebensälteren unter Vorbehalt zum 01.09.15 eingestellt werde.

Glückwunsch an alle Kollegen die es auch geschafft haben.

P.S: ist doch egal wer auf welchem Platz steht, Hauptsache Mann/Frau hat einen ;)

gruß Kimo

cbeella
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Mai 2014, 17:31

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon cbeella » Fr 10. Apr 2015, 14:22

hardboy hat geschrieben:warum is schon ne rangliste raus, wenn noch nicht alle bei der tauglichkeitsprüfung waren?
Der Ranglistenplatz ist nur abhängig von dem Ergebnis aus dem PC-Test.

MfG

Zesa20
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 16:21

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon Zesa20 » Fr 10. Apr 2015, 15:20

Die Listen sind jetzt schon draußen.
Man da sind knapp 100 Leute vor mir, dieses Mal wird das wohl auch nix =(
(und das obwohl ich eine DZ für den mittleren Dienst bekommen habe)

Naja mal abwarten, trotzdem habe ich heute auch einen Termin zur Untersuchung bekommen (vermutlich wegen dem mittleren Dienst) und mal sehen was da noch so passiert.

dickes_B
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 15:54

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon dickes_B » Fr 10. Apr 2015, 17:56

Hab auch ne DZ für mD, bei gD hab ich 79 Leute vor mir. Hab keine Ahnung ob da noch ne realistische Chance besteht. In der Email steht zwar, dass ein Aufrücken auf Einstellungsplätze nach aktueller Einschätzung "nicht unwahrscheinlich" ist - steht aber bestimmt in jeder vorformulierten Email... :/

SiPol
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 116
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 17:41

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon SiPol » Fr 10. Apr 2015, 19:15

dickes_B hat geschrieben:steht aber bestimmt in jeder vorformulierten Email... :/
Nö, da steht ne realistische Einschätzung, basierend auf Erfahrungen der Vergangenen Jahre. Sprich wenn einer auf Rang 500 fürn mD steht, dann steht da nicht wahrscheinlich...

earlgrey
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 15:38

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon earlgrey » Fr 10. Apr 2015, 20:00

dickes_B hat geschrieben:Hab auch ne DZ für mD, bei gD hab ich 79 Leute vor mir. Hab keine Ahnung ob da noch ne realistische Chance besteht. In der Email steht zwar, dass ein Aufrücken auf Einstellungsplätze nach aktueller Einschätzung "nicht unwahrscheinlich" ist - steht aber bestimmt in jeder vorformulierten Email... :/
Bei mir stand es:
"(...) wie ich Ihnen per E-Mail (...) bereits mitgeteilt habe, beabsichtige ich, Sie aufgrund Ihres guten Prüfungsergebnisses (...) in den Vorbereitungsdienst des mittleren Dienstes der Berliner Schutzpolizei einzustellen.
Diese Zusage ist unabhängig von Ihrem im Internet veröffentlicheten Ranglistenplatz verbindlich (...).
Die erwähnte Rangliste, die für Sie lediglich bezüglich der Erledigung der ausstehenden Verfahrensschritte von Bedeutung ist, können Sie (voraussichtlich ab morgen) im Internet unter (...)"

Bin ganz vorn.

dickes_B
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 15:54

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon dickes_B » Fr 10. Apr 2015, 20:12

Ja steht bei mir auch. Wenns für gD nicht langt sehen wir uns vielleicht in der Ausbildung :)

wekanoab
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 20:10

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon wekanoab » Fr 10. Apr 2015, 20:47

so einer weniger
viel glück euch noch :zustimm:

Benutzeravatar
Feuerfurz
Corporal
Corporal
Beiträge: 326
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 08:42
Wohnort: Berlin

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon Feuerfurz » Fr 10. Apr 2015, 20:49

Jo, hab auch eine vorbehaltliche Einstellungszusage. Muss nur noch durch die Leumundüberprüfung und benötige die Zustimmung der Beschäftigtenvertretung.
Nicht mehr im Polizeidienst.

brecki
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Di 10. Feb 2015, 20:28

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon brecki » Fr 10. Apr 2015, 23:01

Juten Abend,

kurze Frage. Wenn man sich für den g.D. beworben hat ist man dann automatisch im Ranking fpr den m.D. ? Wundere mich weil die Nummer nur in der Rankingliste des g.D. angezeigt wird ?!

Oder veraffe ich da was

Over and out

DA320
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 18:40
Wohnort: Osnabrück

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon DA320 » Sa 11. Apr 2015, 00:11

brecki hat geschrieben:Juten Abend,

kurze Frage. Wenn man sich für den g.D. beworben hat ist man dann automatisch im Ranking fpr den m.D. ? Wundere mich weil die Nummer nur in der Rankingliste des g.D. angezeigt wird ?!

Oder veraffe ich da was

Over and out
Du konntest damals bei der Bewerbung einen Haken bei "meine Bewerbung auch für den mD berücksichtigen" (oder so ähnlich) machen. Wenn du den gemacht hast, dann müsstest du normalerweise berücksichtigt werden, wenn nicht dann normalerweise nicht...

Grüße
Bewerber NRW 2016

Tag 1: 108/120
Tag 2 (AC): ROW-->105,2xx
Tag 3: tauglich mit Auflagen --> Auflagen erfüllt

EZ und Dienstantrittsbescheid erhalten --> Einstellungsbehörde: Münster

RobbeL
Constable
Constable
Beiträge: 45
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 14:29

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon RobbeL » Sa 11. Apr 2015, 11:46

Wegen der Frage nach den realistischen Chancen: Ich bin letztes Mal von 200 auf 13x hoch. Dieses Mal bin ich aber zum Glück drin (gD). Wünsche allen potentiellen Aufrückern viel Glück!

dickes_B
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 15:54

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon dickes_B » Sa 11. Apr 2015, 12:05

"auf 13x hoch"? also um 13 Plätze aufgerutscht?


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende