Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Auswahlverfahren und Ausbildung
Mr_Hotchner
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 18:17

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon Mr_Hotchner » Fr 22. Mai 2015, 18:38

Moin,
seit dem neuen Upload der LDA Rangliste bin ich zusammen mit der Platzierung nicht mehr aufgeführt. Normalerweise rutscht automatisch jemand dann auf meine Platzierung nach, was nicht der Fall ist. Hat jemand vielleicht eine mögliche Erklärung?

Benutzeravatar
Beverly Hills Cop
Corporal
Corporal
Beiträge: 409
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:34

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon Beverly Hills Cop » Sa 23. Mai 2015, 18:27

Hmm, vielleicht ein Fehler?
Oder weißt Du bereits warum sie dich raus genommen haben?
„Der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange.“

Mr_Hotchner
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 18:17

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon Mr_Hotchner » Sa 23. Mai 2015, 23:36

Nein, bis jetzt nichts.

Benutzeravatar
Beverly Hills Cop
Corporal
Corporal
Beiträge: 409
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:34

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon Beverly Hills Cop » So 24. Mai 2015, 08:10

Dann bekommst du bestimmt was mitgeteilt die Tage. Oder es ist wirklich nur ein Fehler...abwarten bis die Feiertage um sind und gegebenfalls mal im EB dich erkundigen.
„Der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange.“

Benutzeravatar
fab131
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 141
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 13:54

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon fab131 » So 24. Mai 2015, 21:43

boarderli hat geschrieben:Ja, übers Internet habe ich mich schon ein wenig informiert, da ich mich bisher bis auf eine Kfz Versicherung nicht um Versicherungskram kümmern musste, bin ich noch ein wenig überfordert mit dem ganzen Angebot :D
Vielleicht werde ich es mal auf zwei, drei Versicherungsunternehmen eingrenzen und mir von diesen ein Angebot unterbreiten lassen :)

Mach das vielleicht sieht man sich ja mal. Bist du im mD oder im gD?

cole-trikel
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 17:37

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon cole-trikel » Di 26. Mai 2015, 15:51

Ich musste meinen Rechner neu machen und leider ist der Link zur Rangliste weg.
Auch die Email habe ich nicht mehr ..... :sauer:
Kann mir bitte einer den Link schicken oder Posten
Danke :zustimm:

P.S Goggle spuckt nur die Listen zu März/April aus

mistam
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3739
Registriert: Do 19. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon mistam » Di 26. Mai 2015, 16:06


Lenigalini
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 11:17

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon Lenigalini » Di 26. Mai 2015, 18:18

Guten Abend,
bin echt ein wenig aufgeregt die Tage. Letzte Woche habe ich in der Rangliste gesehen das meine bis dahin offene Leumundsprüfung ein Kreuzchen hat.
Wegen eines Bagatelldeliktes vor 2 Jahren habe ich dennoch kleine Zweifel das nichts dazwischen kommt.
Bedeutet ein Kreuzchen bei der Leumundsprüfung in der Rangliste automatisch das sie auch erfolgreich abgeschlossen ist? Und wenn ja, hat jemand von euch einen Zeitansatz wann ich mit der endgültigen Zusage rechnen kann, ergo wann die Beschäftigtenvertretung ihr okay gibt?

VG Lenigalini

Pluto91
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Mai 2015, 17:59

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon Pluto91 » Do 28. Mai 2015, 00:39

Hey, jemand aus NDS der mD im Herbst starten möchte ? :polizei10:

Gruß

boarderli
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Mai 2015, 11:05

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon boarderli » Do 28. Mai 2015, 17:19

fab131 hat geschrieben:
boarderli hat geschrieben:Ja, übers Internet habe ich mich schon ein wenig informiert, da ich mich bisher bis auf eine Kfz Versicherung nicht um Versicherungskram kümmern musste, bin ich noch ein wenig überfordert mit dem ganzen Angebot :D
Vielleicht werde ich es mal auf zwei, drei Versicherungsunternehmen eingrenzen und mir von diesen ein Angebot unterbreiten lassen :)

Mach das vielleicht sieht man sich ja mal. Bist du im mD oder im gD?
Im gD. Und du? :)

brecki
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Di 10. Feb 2015, 20:28

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon brecki » Fr 29. Mai 2015, 08:30

Moin, mal kurz in die Runde gefragt:
Für die Einstellung bzw. die Rangliste ist der PC - Test ausschlaggebend? Es kann nicht sein, dass ein Bewerber das persönliche Gespräch dermaßen gerockt hat, dass er eine Dienstzusage erhält obwohl er im Ranking weiter hinten ist? Ist bei der Bundespolizei glaube ich so...

Allen ein sonniges, velothonreiches - Wochenende...

Benutzeravatar
skyf4ll
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 190
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 13:44

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon skyf4ll » Fr 29. Mai 2015, 10:23

Richtig. Nur der PC-Test ist ausschlaggebend für die Rangliste. Für das Gespräch gibt es nur ein Ja oder Nein.

Zesa20
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 16:21

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon Zesa20 » Fr 29. Mai 2015, 12:47

weiß einer, wann man sich ungefähr für eine Laufbahn entscheiden muss, wenn man sich für gd und md beworben hat?
ungefähr...

cbeella
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Mai 2014, 17:31

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon cbeella » Fr 29. Mai 2015, 12:51

Juli...wurde hier bereits erwähnt...

Skt
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 12:56

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Beitragvon Skt » Sa 30. Mai 2015, 08:00

Steht so auch in der Mail zur Rangliste. :-)


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende