Fahrsicherheitstraining Objektschutz

Auswahlverfahren und Ausbildung
Berlino2307
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jan 2016, 03:25

Fahrsicherheitstraining Objektschutz

Beitragvon Berlino2307 » Di 19. Jan 2016, 04:08

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier. Wollte etwas wissen über das Fahrsicherheitstraining im Lehrgang für den Objektschutz. Ein paar Sachen wurden dazu ja schon geäußert. Mein Problem ist halt, dass ich nicht wirklch viel Fahrpraxis habe und ich gerne wissen würde, wie das Fahrsicherheitstraining im einzelnen so abläuft ? Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Grüße

Benutzeravatar
Crunk87
Corporal
Corporal
Beiträge: 345
Registriert: So 15. Mai 2011, 17:11

Re: Fahrsicherheitstraining Objektschutz

Beitragvon Crunk87 » Fr 22. Jan 2016, 10:34

Dafür wäre kein neuer Thread nötig gewesen. Du hast ´ne PN.

Gruß

JeannineBoo
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 12:17

Re: Fahrsicherheitstraining Objektschutz

Beitragvon JeannineBoo » Di 31. Mai 2016, 11:37

Ich habe das selbe "Problem" und würde mich diesbezüglich ebenfalls über eine Info freuen....

OliverW112
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 07:44

Re: Fahrsicherheitstraining Objektschutz

Beitragvon OliverW112 » Di 31. Mai 2016, 13:35

Ist alles ganz entspannt .... einfach am erste Tag eine kurze Info an die Fahrlehrer geben und dann ist gut.

Benutzeravatar
Crunk87
Corporal
Corporal
Beiträge: 345
Registriert: So 15. Mai 2011, 17:11

Re: Fahrsicherheitstraining Objektschutz

Beitragvon Crunk87 » Do 2. Jun 2016, 11:25

JeannineBoo hat geschrieben:Ich habe das selbe "Problem" und würde mich diesbezüglich ebenfalls über eine Info freuen....
Hast ´ne PN! ;)


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende