Eingestellt trotz Vorstrafe?!

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25300
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Eingestellt trotz Vorstrafe?!

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Sa 10. Dez 2016, 20:54

Wie geht das? :polizei3:
:lah:

mistam
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3724
Registriert: Do 19. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Eingestellt trotz Vorstrafe?!

Beitragvon mistam » Sa 10. Dez 2016, 21:02

Mimo1992 hat geschrieben:Und ich denke nicht gelesen zu haben das seine Vorstrafen "Harmloser" waren als meine.
Oh doch, er hat nämlich keine.

Ansonsten: Ja, wenn du dich dann 10 - 15 Jahre intensiv aktiv um Wiedergutmachung bemüht, Vorträge gehalten und mit der Polizei und diversen Organisationen gemeinsam gegen Jugenddelinquenz gekämpft hast, dann wären deine Vorstrafen vielleicht zu akzeptieren. Dafür müsstest du aber erst mal akzeptieren, dass es keine Kleinigkeiten waren, die einem Jugendlichen schon mal passieren können.

Benutzeravatar
SirJames
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2503
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Eingestellt trotz Vorstrafe?!

Beitragvon SirJames » So 11. Dez 2016, 10:09

Moin,

ich denke zu diesem Thema ist dann alles gesagt.

Gruß
“No, I don’t wonder Marty. The world needs bad men. We keep the other bad men from the door.”

(true detective)

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15599
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Eingestellt trotz Vorstrafe?!

Beitragvon MICHI » So 11. Dez 2016, 10:15

Wenn man sich der Suchfunktion betätigt hätte, wäre dieser Thread im Übrigen nicht erforderlich gewesen.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende