Vorstellungsgespräch Berlin

Auswahlverfahren und Ausbildung
JonJones
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 16:20

Vorstellungsgespräch Berlin

Beitragvon JonJones » So 25. Dez 2016, 17:52

Erst einmal frohe Weihnachten an alle.

Ich bin eingeladen worden zum Vorstellungsgespräch am 03.01 , leider habe ich nichts über das VG gefunden hier im Forum ,obwohl ich fast alle Themen durchsucht habe...
Meine Frage ist: Ob man durch das VG durchfallen kann indem man Fragen nicht richtig beantwortet oder ist das ein rein persönliches Gespräch über meine Person und paar Situationsfragen ? Da bei der Bundespolizei sehr viele durch das Vorstellungsgespräch aussortiert werden, wollte ich wissen , ob das bei der Berliner Polizei ebenfalls der Fall ist oder ob hier die Chancen besser stehen :) Wer hat denn Erfahrung sammeln können und kann mir grob schildern wie das da so abläuft, bin echt nervös und es ist ununterbrochen in meinen Gedanken. Danke sehr und fröhliches Fest. :zustimm:

naturian
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 124
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 15:47

Re: Vorstellungsgespräch Berlin

Beitragvon naturian » Mo 26. Dez 2016, 12:51

Normalerweise steht das in zahlreichen Themen aus den vergangenen Jahren.

Ja, du kannst dort durchfallen, indem eben Fragen ungeeignet beantwortest. Die Beamten geben dann eben ihr OK, oder nicht.

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Vorstellungsgespräch Berlin

Beitragvon Bones65 » Mo 26. Dez 2016, 13:59

Was wäre es für ein Vorstellungsgespräch, wenn keiner "durchfallen" könnte?
Dann bräuchte die Behörde überhaupt keines durchführen. :pfeif:
:snoopy:

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15593
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Vorstellungsgespräch Berlin

Beitragvon MICHI » Mo 26. Dez 2016, 14:29

Es muss kein neuer Thread für jede Frage erstellt werden, wenn zu dem angedachten Einstellungstermin ein allgemeines Thema besteht. Den genau deshalb wurden die Themen erstellt.

Gruß MICHI
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende