Überprüfung des Personalbogens

Auswahlverfahren und Ausbildung
Bewerber2016
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 20:12

Überprüfung des Personalbogens

Beitragvon Bewerber2016 » Di 3. Jan 2017, 21:07

Guten Abend,

Anfang Dezember habe ich mein Personalbogen zum Einstellungsbüro versandt, bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Langsam bezweifel ich, dass ich trotz der 3 Häckchen, kein Ausbildungsplatz bekommen werde ..
Kann mir jemand verraten, ob die Bearbeitung des Personalbogens generell solange dauert?
Eine weitere Frage von mir wäre, dass ich bei der ärztlichen Untersuchung einen erhöhten Bluthochdruck hatte, ist dieser des weiteren noch ein
Ausscheidekriterium trotz des bestandenden ärtztlichen Untersuchung ?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15593
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Überprüfung des Personalbogens

Beitragvon MICHI » Mi 4. Jan 2017, 00:54

Stelle dich deine Frage im Thread zu deinem angedachten Einstellungstermin. Nicht jede Frage bedarf eines eigenen Themas.

Gruß MICHI
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende