Rangliste ZOS

Auswahlverfahren und Ausbildung
Baysi
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 00:28

Rangliste ZOS

Beitragvon Baysi » Mo 6. Mär 2017, 00:36

hallo liebe community

ich bin neu hier ich hoffe mir kann jemand bei meiner frage helfen....vlt gibt es sogar schon ein ähnliches Thema, leider bin ich aber nicht fündig geworden.

Wie schon mein Betreff aussagt geht es um die Rangliste beim ZOS, ich habe den PC test, Sporttest und auch die Polizeiärztliche Untersuchen und das Vorstellungsgespräch hintermir nun muss ich auf die Rangliste warte...Einstellungstermin ist der 26.4.17.

nun meine frage ...Wonach richtet sich die Rangliste ...und wie sicher oder unsicher ist die Einstellung?

LG
Baysi

OliverW112
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 07:44

Re: Rangliste ZOS

Beitragvon OliverW112 » Mo 6. Mär 2017, 07:10

Guten morgen,

die Rangliste richtet sich nach denn erreichten Punkten im PC-Test. Daher kann man jetzt schwer sagen, auf welchem Rang du bist. Aber es sieht glaube ich ganz gut aus wenn du schon alle anderen Test´s absolviert hast.

mfg

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15597
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Rangliste ZOS

Beitragvon MICHI » Mo 6. Mär 2017, 08:57

Alles rund um den Objektschutz:

viewtopic.php?t=73364

Denn nicht jede Frage bedarf eines eigenen Threads.

Gruß MICHI
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende