PC-gestützten Auswahltest Wachpolizei

Auswahlverfahren und Ausbildung
Danny88
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 17:32

PC-gestützten Auswahltest Wachpolizei

Beitragvon Danny88 » Mi 8. Mär 2017, 17:44

Schönen Guten Tag :)

Erstmal schön hier zu sein.
Kurz zu mir, ich bin Daniel 28 Jahre alt und wohne im schönen Potsdam.

Ich habe mich vor ca. 1 Monat bei der Wachpolizei im Objektschutz Beworben. Ich konnte mir jetzt einen Termin aussuchen für einen "Pc-gestützten Auswahltest" mit anschließendem Sporttest.
Im Schreiben steht das dass ganze 6 Stunden dauern soll, wie kann ich mich jetzt am besten darauf vorbereiten? Und was genau dauert da 6 Stunden?
Ich habe 2-3 Tests im Internet gemacht aber die waren nicht mal annähernd 6 Stunden lang.

Kennt zufällig jemand den Bedarf der in diesem Jahr benötig wird?


Danke schon mal im Voraus für die Antworten. :)

Ich wünsche einen schönen Feierabend.


Gruß Daniel

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15590
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: PC-gestützten Auswahltest Wachpolizei

Beitragvon MICHI » Mi 8. Mär 2017, 21:34

viewtopic.php?t=73364

Bedarf keines eigenen Threads.

Gruß MICHI
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende