Ernennungsveranstaltung Herbst 2017

Auswahlverfahren und Ausbildung
xberger
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 05:08

Ernennungsveranstaltung Herbst 2017

Beitragvon xberger » Mi 30. Aug 2017, 16:23

Ernennungsveranstaltung :verweis:

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich hätte da mal ne Frage zur Ernennungsveranstaltung im Herbst 2017.
Ich habe heute die Einladung zur Ernennungsveranstaltung bekommen und habe mich sehr gewundert, dass in der Mail stand, dass man keine Verwandten und/oder Bekannten einladen darf, da es "nicht genug Platzangebote" gibt.

Ich würde gerne von meinen Vorgängern wissen, ob es immer schon so war?
Aus einem älteren Thread habe ich nämlich entnommen, dass es eine Ernennungsveranstaltung innerhalb der Polizei in der Berliner Philharmonie gegeben haben soll. (Mit Innensenator Geisel, Polizeipräsident Kandt etc.)
Nun bin ich doch etwas traurig, da ich meine Verwandten gerne dabei hätte. Egal da kann man nichts machen.

Des Weiteren wollte ich wissen, ob es nach dem Studium noch eine Veranstaltung gibt, bei der man seine Liebsten einladen darf?

Grüße

xberger :zustimm:

mistam
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3739
Registriert: Do 19. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Ernennungsveranstaltung Herbst 2017

Beitragvon mistam » Mi 30. Aug 2017, 16:35

Du meinst die Vereidigung. Zur Ernennungsveranstaltung sind zumindest seit 2006 keine Angehörigen zugelassen. Davor - soweit ich weiß - auch nicht.

xberger
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 05:08

Re: Ernennungsveranstaltung Herbst 2017

Beitragvon xberger » Mi 30. Aug 2017, 16:37

Danke für die rasche Antwort :zustimm:

Benutzeravatar
cole phelps
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 185
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 11:15

Re: Ernennungsveranstaltung Herbst 2017

Beitragvon cole phelps » Do 31. Aug 2017, 11:43

mistam hat geschrieben:Du meinst die Vereidigung. Zur Ernennungsveranstaltung sind zumindest seit 2006 keine Angehörigen zugelassen. Davor - soweit ich weiß - auch nicht.
Das war selbst 1996 schon nicht der Fall...
Einstellungszusage: März 1996 :)
Too old to die young...


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende