Bekanntgabe von Ärzten der letzten Jahre

Auswahlverfahren und Ausbildung
Mikada
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Okt 2017, 20:54

Bekanntgabe von Ärzten der letzten Jahre

Beitragvon Mikada » Fr 6. Okt 2017, 08:53

Liebe Community,

ich habe gesehen, dass man in einigen BL Fragebögen ausfüllen muss, welche explixit nach bestimmten Erkrankungen fragen, dies wird wohl in allen BL der Fall sein oder?

Zudem möchten manche BL über Befunde und behandelnde Ärzte der letzten 3-5 Jahre in Kenntnis gesetzt werden. Ist dies auch in Berlin der Fall?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25300
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Bekanntgabe von Ärzten der letzten Jahre

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Fr 6. Okt 2017, 08:57

Fragst du für dich oder für deine Freundin?
:lah:

Mikada
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Okt 2017, 20:54

Re: Bekanntgabe von Ärzten der letzten Jahre

Beitragvon Mikada » Fr 6. Okt 2017, 09:03

Sowohl als auch, lieber Kaeptn_Chaos! :zustimm:

Benutzeravatar
SirJames
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2503
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Bekanntgabe von Ärzten der letzten Jahre

Beitragvon SirJames » Fr 6. Okt 2017, 12:15

Mikada hat geschrieben:Liebe Community,

ich habe gesehen, dass man in einigen BL Fragebögen ausfüllen muss, welche explixit nach bestimmten Erkrankungen fragen, dies wird wohl in allen BL der Fall sein oder?

Zudem möchten manche BL über Befunde und behandelnde Ärzte der letzten 3-5 Jahre in Kenntnis gesetzt werden. Ist dies auch in Berlin der Fall?

Liebe Grüße
Moin,

ja, in Berlin sind im Rahmen des Einstellungsverfahrens die Arztbesuche/Krankheiten der vergangenen Jahre zu dokumentieren.

Dies ist bereits Thema diverser Threads gewesen, daher halte ich ein gesondertes Thema hiezu für entbehrlich.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

“No, I don’t wonder Marty. The world needs bad men. We keep the other bad men from the door.”

(true detective)


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende