@mistam ?

Die PC-Test-Mail bekommt ja Jeder, der den Test bestanden hat und zwar in der Regel bereits am Tag des Tests. Sie schließt also eine Direktzusage nicht aus.Proud hat geschrieben:Ich merk schon, Uneinigkeit.![]()
@mistam ?
Wenn du nichts nachreichen musst, meist um die zwei bis drei Wochen.Tknz1993 hat geschrieben:Hat jemand, der Anfang diesen Monats bei der ärztlichen Untersuchung war, schon eine E-Mail mit der erfreulichen Nachricht erhalten ?
Wenn nicht, wisst ihr Erfahrungsgemäß wie lange es dauern kann ?
LG
Also ich war am Mittwoch bei der Untersuchung und bekam heute die Mail, dass ich gesundheitlich tauglich bin.
Wer die entsprechenden Infos auf der Berufsinfo-Seite liest, spart sich solche Fragen ...timbo318 hat geschrieben:Guten Tag Leute
Nach meiner Bewerbung für den mD wurde ich letzte Woche zum Pc-Test eingeladen und habe diesen offensichtlich gut bestanden, sodass ich in einer Folge Mail bereits in Erfahrung gebracht wurde, dass ich für die Einstellung im September vorgesehen bin, sofern ich PDT bin und vor der Kommission einen guten Eindruck gemacht habe.
Nun zu meiner Frage: Da ich persönlich überrascht war bereits die (vorbehaltliche) Zusage bekommen zu haben, frag ich mich ob es ne Quote der Bewerber gibt, die diese Mail ebenfalls bekommen haben und schlussendlich eingestellt wurden oder eben auch nicht, also was der Rest des Testverfahrens an Wert hat.
Natürlich werde ich auch in dem noch folgenden Teil alles geben um einen guten Eindruck zu hinterlassen und zu überzeugen, nur würd ich gern mehr zu der oben erwähnten Frage wissen.
Schon mal vielen Dank im Vorraus :>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste