Abschnitt vs. Ehu

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
Habakuk2
Corporal
Corporal
Beiträge: 243
Registriert: Di 20. Dez 2016, 18:03

Re: Abschnitt vs. Ehu

Beitragvon Habakuk2 » Sa 3. Apr 2021, 08:54

:zustimm:

Benutzeravatar
Proud
Corporal
Corporal
Beiträge: 306
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 11:59

Re: Abschnitt vs. Ehu

Beitragvon Proud » Mo 5. Apr 2021, 11:09

Moin,

wünsche erstmal Frohe Ostern.
Danke auch für eure Beiträge und Meinungen bzgl. meiner Frage.
Ich habe mir alles durchgelesen, Gespräche mit Praktikumsanleitern geführt und tendiere aktuell zu einer ersten Verwendungszeit bei der Einsatzhundertschaft. Ich denke das diese erste Zeit sehr lehrreich sein kann hinsichtlich Einsätzen bzw. taktischem Vorgehen.
Auch ist die Hunderschaft hinsichtlich der DZV oder Alarmierungen "einfacher" wenn man dort in den jüngeren Jahren aufschlägt. Mit Kind und Kegel stelle ich mir dies schwieriger vor.

scw
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 148
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 22:58

Re: Abschnitt vs. Ehu

Beitragvon scw » Di 6. Apr 2021, 19:13

Wie du dich entscheidest, dir wird beides an gewissen Punkten gefallen und dann auch mal missfallen. Das ist normal. Wichtig ist - du hast definitiv den richtigen Job. :zustimm:
In dem Sinne, pass auf der Straße auf! :)

Benutzeravatar
Proud
Corporal
Corporal
Beiträge: 306
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 11:59

Re: Abschnitt vs. Ehu

Beitragvon Proud » Do 8. Apr 2021, 17:25

Danke, sehr nett.
Alles Gute und passt auf euch auf! :zustimm:


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende