Abschnitt vs. Ehu
Re: Abschnitt vs. Ehu
Moin,
wünsche erstmal Frohe Ostern.
Danke auch für eure Beiträge und Meinungen bzgl. meiner Frage.
Ich habe mir alles durchgelesen, Gespräche mit Praktikumsanleitern geführt und tendiere aktuell zu einer ersten Verwendungszeit bei der Einsatzhundertschaft. Ich denke das diese erste Zeit sehr lehrreich sein kann hinsichtlich Einsätzen bzw. taktischem Vorgehen.
Auch ist die Hunderschaft hinsichtlich der DZV oder Alarmierungen "einfacher" wenn man dort in den jüngeren Jahren aufschlägt. Mit Kind und Kegel stelle ich mir dies schwieriger vor.
wünsche erstmal Frohe Ostern.
Danke auch für eure Beiträge und Meinungen bzgl. meiner Frage.
Ich habe mir alles durchgelesen, Gespräche mit Praktikumsanleitern geführt und tendiere aktuell zu einer ersten Verwendungszeit bei der Einsatzhundertschaft. Ich denke das diese erste Zeit sehr lehrreich sein kann hinsichtlich Einsätzen bzw. taktischem Vorgehen.
Auch ist die Hunderschaft hinsichtlich der DZV oder Alarmierungen "einfacher" wenn man dort in den jüngeren Jahren aufschlägt. Mit Kind und Kegel stelle ich mir dies schwieriger vor.
Wie du dich entscheidest, dir wird beides an gewissen Punkten gefallen und dann auch mal missfallen. Das ist normal. Wichtig ist - du hast definitiv den richtigen Job.
In dem Sinne, pass auf der Straße auf!

In dem Sinne, pass auf der Straße auf!

Danke, sehr nett.
Alles Gute und passt auf euch auf!
Alles Gute und passt auf euch auf!