Einstellung Berlin ? Beschäftigtenvertretungen wie lange dauert es ?

Auswahlverfahren und Ausbildung
Shaggys
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Mär 2020, 07:44

Einstellung Berlin ? Beschäftigtenvertretungen wie lange dauert es ?

Beitragvon Shaggys » Mi 24. Mär 2021, 10:35

Hallo,

Ich habe meine Vorläufige zusage erhalten und wollte mal nachfragen wie lange es dauert bis man eine Rückmeldung erhält.

In der letzten EMail habe ich folgenden Text zu stehen:

Ich beabsichtige daher, Sie vorbehaltlich
- der Zustimmung durch die Beschäftigtenvertretungen
sowie des vollständigen Vorliegens der von Ihnen noch zu übersendenden Vordrucke zum XXXX einzustellen

Jack Bauer
Corporal
Corporal
Beiträge: 221
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 17:01

Re: Einstellung Berlin ? Beschäftigtenvertretungen wie lange dauert es ?

Beitragvon Jack Bauer » Mi 24. Mär 2021, 10:59

Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit Rückmeldung meinst, aber die "noch zu übersendenden Vordrucke" werden ja vermutlich die sein, in denen du das Einstellungsangebot annimmst. Somit bist du halt zum genannten Termin dabei.

Die Beteiligung der Beschäftigtenvertretung ist im Prinzip bei solchen Sachen nur Makulatur. Hier wird nur geschaut, ob Quoten eingehalten wurden etc., betrifft dich persönlich nur in den seltensten Fällen.

Shaggys
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Mär 2020, 07:44

Re: Einstellung Berlin ? Beschäftigtenvertretungen wie lange dauert es ?

Beitragvon Shaggys » Mi 24. Mär 2021, 11:05

Ja die Vordrucke wurden 1 Tag später abgebenden.

Da es in den E-Mails immer um eine vorläufige Einstellungszusage gilt, muss ja irgendwann mal eine endgültige Zusage erteilt werden.

Jack Bauer
Corporal
Corporal
Beiträge: 221
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 17:01

Re: Einstellung Berlin ? Beschäftigtenvertretungen wie lange dauert es ?

Beitragvon Jack Bauer » Mi 24. Mär 2021, 11:10

Ja, die bekommste mit deinem Spindschlüssel in der PA... :ja:

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Einstellung Berlin ? Beschäftigtenvertretungen wie lange dauert es ?

Beitragvon MICHI » Mi 24. Mär 2021, 14:44

Muss man dafür eigentlich ein neues Thema eröffnen, anstatt die Frage im entsprechenden Einstellungsthread zu stellen?
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende