Tauschpartner gesucht

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
bundeslandwechsel1
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 16:13

Tauschpartner gesucht

Beitragvon bundeslandwechsel1 » Mi 19. Jan 2022, 16:27

Liebe Kollegen,

sicherlich existiert in diesem Forum schon ein passender Thread, jedoch bin ich nicht in der Lage, diesen zu finden :lupe:

Kurz gesagt: Ich bin PK in einer geschlossenen Einheit in Berlin und möchte nach NRW wechseln. Mein Versetzungsantrag ist gestellt und ich bin auch für einen Ringtausch offen. Ihr wärt ein passender Tauschparnter oder kennt einen? Dann meldet euch bitte per Mail (bundeslandwechsel1@web.de) oder hier bei mir!

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3853
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: Tauschpartner gesucht

Beitragvon Brot » Mi 19. Jan 2022, 18:46



Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende