Objektschutz für das Jahr 2023

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
Dilara1980
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 11:39
Wohnort: Berlin

Objektschutz für das Jahr 2023

Beitragvon Dilara1980 » Di 20. Dez 2022, 20:10

Huhu in der Runde,

Hoffe ihr könnt mir helfen habe ganz schön bange was sportest angeht. Wie gut ist das zu schaffen?
Vielleicht kennt sich einer aus wo ich oder mit wem ich lernen kann vielleicht gibt es Kurse dafür??,
Ich muss mich vorbereiten ich möchte das unbedingt schaffen bitte hilft mir das ist echt mein Traum das ich überhaupt solch eine chance bekommen habe freut mich sehr aber brauche jetzt echt eure hilfe 😇😇
Und der Artztest das michauch interessieren... auf was da genau geachtet wird.
Was Übergewicht? Sehtest?? Wie belastend du bist??
Und allerzuletzt das Vorstellungtermin :stupid:
wie kann ich am besten Punkten und die überzeugen und mich perfekt vorbereiten das sie genau mich wählen.
Danke danke euch :flehan: .
LG

Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende